Buena Vista Home
Cars

Cars

Originaltitel
Cars
Alternativ
Cars - Autos wie wir (gepl. dt Titel)
Regie
John Lasseter, Joe Ranft
Darsteller
Jennifer Darling, Paul Eiding, Bill Farmer, Brian Fee, Teresa Ganzel, Craig Good
Medium
DVD
Im Handel ab
18.01.2007 bei Buena Vista Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Cars
Genre
Animation/Trickfilm, Komödie, Familienfilm
Land
USA
Jahr
2005
FSK
ab 0 Jahren
Länge
112 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
6,7 (7 User)
Meinungen
Schantra 
Avatar von Schantra
überraschend
Ich wollte keinen Film schauen, in dem Autos reden o.o Aber ich habe ihn doch gesehen und fand ihn überraschend gut. Es ist eine niedliche Geschichte mit ungewöhnlichen Charakteren, die man sich ruhig anschauen kann.
geschrieben am 26.07.2011 um 13:05 Uhr
willi (gelöscht) 
ok
der film ist gans ok
geschrieben am 29.10.2007 um 14:43 Uhr
SunnyLook (gelöscht) 
Eine tolle Synchronisation, im amerikanischen sowie im Deutschen.
geschrieben am 27.10.2007 um 01:32 Uhr
Coolleonie 
Avatar von Coolleonie
nöö
Nein, ich finde nciht das des ein kinderfilm ist. Ich finde ihn ganz witzig. Für Kinder ist der eher zu...also ein kind in dem alter weiß niht was die route 66 ist und das da früher alle hinwollten. Auch der hippiebus kommt bei Kindrn nciht an, weil sies nciht verstehen. Am coolsten finde ich den kleinen blauen der bei luigi arbeitet...wie heißt der...? Giovani und als dann der ferrari kommt!!!*brüll* ich finde den film jedenfalls cool!
geschrieben am 20.01.2007 um 18:30 Uhr
Seite: [1]
2024