Universal
2 Fast 2 Furious

2 Fast 2 Furious

Originaltitel
2 Fast 2 Furious
Genre
Action
Land /Jahr
USA 2003
Verleih ab
25.01.2007
FSK & Länge
ab 16 Jahren 108 min.
Medium
HD_DVD (Leihfassung)
Verleih ab
25.01.2007
Regie
John Singleton
Darsteller
Nievecita Dubuque, Tequilla Hill, Bettina Huffer, Phuong Tuyet Vo, Felecia Rafield, Mateo Herreros
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,6 (9 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerieInterviewMeinungenbewerten
Paul Walker über schnelle Autos und teure Hobbys
Ein Glückstreffer
Vor drei Jahren raste "The Fast and the Furious" in kürzester Zeit an die Spitze der weltweiten Kinocharts. Nun geht das Dröhnen der Motoren in die zweite Runde. Motto: Noch schneller, noch furioser, noch gefährlicher. Grund genug für ein vorsichtiges Gespräch mit Hauptdarsteller Paul Walker (29).
2024