Paramount
Lucky Number Slevin

Lucky # Slevin

Originaltitel
Lucky Number Slevin
Alternativ
Lucky # Slevin (alt. Schreibweise)
Regie
Paul McGuigan
Darsteller
Diego Klattenhoff, Gerry Mendicino, Darren Marsman, Sam Stone, Bernard Kay, Nicholas Rice
Medium
DVD (Leihfassung)
Verleih ab
11.01.2007 bei Highlight Film und Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Lucky Number Slevin
Genre
Thriller, Komödie
Land
USA
Jahr
2006
FSK
ab 16 Jahren
Länge
106 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (8 User)
Meinungen
Matti 
Avatar von Matti
Besser gehts kaum
Der Film hat alles was ein guter Film braucht. Neben den großartigen Darstellern (vor allem Josh Hartnett macht seine Sache gut) ist die Story so genial wie unvorhersehbar. Ich war sowas von überwältig und kann bis heute nicht verstehen dass dieser Film nicht in den deutschen Kinos lief. Dadurch ist er auch noch (ein bisschen) unbekannt und das macht ihn nur sympathischer. 9 Punkte von mir, ohne zu zweifeln!
geschrieben am 26.07.2012 um 11:24 Uhr
jagger 
ganz großes kino
der film ist der absolute hammer. die besetzung könnte nicht besser sein, die handlung ist einfach nur spitze und die dialoge setzten dem ganzen noch die krone auf. ein muss für jeden filmfan. der ist in meiner top 10 ganz weit oben.
geschrieben am 01.02.2009 um 14:47 Uhr
babs 
Ja ich find den Film auch toatl super. Am Anfang hast Du echt keine Ahnung, wie das alles vor sich geht. Top Schauspieler, top Handlung! Babs
geschrieben am 19.08.2008 um 17:26 Uhr
AC 
Sehr cool, wie sich plötzlich alles dreht! Erst am Ende merkt man, dass einem die ganze Zeit eine falsche Sichtweise aufgedrängt wurde.
geschrieben am 03.06.2008 um 12:47 Uhr
Serafina 
Endlich!!
Hab den Film gerade gesehen und muss sagen, ich bin echt begeistert. Mal wieder ein kleines Juwel im Filmdschungel. Es macht einen solchen Spaß, diese durchchoreographierte Handlung zu verfolgen. Irre Film!!! Danke!!!
geschrieben am 23.03.2007 um 01:37 Uhr
Seite: [1]
2024