20th Century Fox
Little Miss Sunshine - LeihDVD

Little Miss Sunshine

Originaltitel
Little Miss Sunshine
Regie
Jonathan Dayton, Valerie Faris
Darsteller
Steven C. Parker, John Walcutt, Wallace Langham, Lauren Shiohama, Mary Lynn Rajskub, Jerry Giles
Medium
DVD (Leihfassung)
Verleih ab
07.05.2007 bei 20th Century Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Little Miss Sunshine
Genre
Komödie, Drama
Land
USA
Jahr
2006
FSK
ab 6 Jahren
Länge
98 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
7,0 (10 User)
Meinungen
8martin 
Die Sonne scheint immer
Die Oscars für diesen Film verstehe wer will. Die schrägen Typen in der Familie wären eine gute Basis für eine Komödie, aber Chance vertan. Wie kann man der sinnfreien Handlung, deren Ende von der ersten Einstellung vorhersehbar ist und in der nur Loser sich unentwegt ohne Sinn und Verstand anschreien irgendetwas Komisches abgewinnen? Wie kann man sich daran ergötzen, es sei denn, die da im Film sind noch skurriler und eindimensionaler als die Zuschauer? Das ist doch keine Komödie sondern ein bemitleidenswerter Trauerevent, in dem die Akteure weder Charme noch Esprit versprühen, keinerlei Sympathie gewinnen und ach wie schön in der Ferne endlich verschwinden. Hoffentlich auf nimmer wiedersehen.
geschrieben am 10.07.2009 um 12:46 Uhr
juno 
Avatar von juno
toll, süß und spaßig
also ich persönlich finde den film sehr gelungen. es ist süß der kleinen zuzuschauen zu sehen wie die familie zusammenwächst und schön finde ich auch das der film eine botschaft trägt. denn man darf die schlechten seiten im leben nicht verurteilen, denn diese formen auch einen menschen und seinen charakter. es gibt viele stellen zu lachen, aber auch einige kleine traurige momente. mein tip den film unbedingt gucken, wenn die kleine zum schluss bei der misswahl is, dann is das so geil was da passiert das kann man nichmal in worte fassen, wenn ich jetz dran denke könnte ich mich schon wieder kugeln, die traurigste szene ist für mich die szene als ihr bruder woieder anfängt zu sprechen, armner kerl, aber er gibt ja nich auf. aber auch eine schöne szene is die erste busszene, ich hab mich weggeschmissen vor lachen. auch alle charaktere sind gut durchdacht und toll besetzt worden, das is ein film den ich mir sogar nochmal kaufen würde
geschrieben am 29.05.2007 um 15:00 Uhr
deresa 
LANGWEILIG? da bin ich aber anderer meinung...
meiner meinung nach kein bisschen zum einschlafen - wer meint, dieser film sei langweilig, hat wahrscheinlich keinen sinn für humor oder findet es eher unterhaltsam, wenn hannibal gehirne brutzelt. sehr zu empfehlen für leute, die gerne mal lachen wollen - und vor allen dingen wach bleiben!
geschrieben am 14.05.2007 um 16:16 Uhr
demonfellow 
Wieder einmal eine schlechte Komödie...
Habe nur gutes über diesen Film gelesen und daraufhin habe ich mir ihn angeschaut. Bin nach einer halben Stunde, nachdem mir die Augen zugefallen sind, gegangen. Das ist auf keinen Fall eine Komödie, eher was zum einschlafen. Ich weiß auch nicht wie manche lachen können?! Mein Tipp, spart euch das Geld!!! Diesen Fim muss man nicht gesehen haben. Also gute Nacht...
geschrieben am 03.12.2006 um 18:53 Uhr
Seite: [1]
2024