Men of Honor
20th Century Fox
Men of Honor

Men of Honor

Originaltitel
Men of Honor
Genre
Drama
Land /Jahr
USA 2000
 
128 min, ab 12 Jahren (fsk)
Medium
Blu-ray (Kauffassung)
Kaufstart
23.04.2007 ( Kino Deutschland ) bei 20th Century Home Entertainment
Regie
Darsteller
Links
IMDB
|0  katastrophal
brilliant  10|
5,5 (4 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenMeinungTrailerGalerienDVDs
Audiokommentare • Trailer
Militär-Drama mit Cuba Gooding Jr.
Carl Brashear (Cuba Gooding Jr.) lässt sich von seinem Lebenstraum nicht abbringen. Obwohl er Afroamerikaner ist, möchte der Sohn eines farbigen Landarbeiters in Kentucky bei der gerade von der Rassentrennung befreiten Marine Taucher werden. Doch die inneren Strukturen sind den politischen Weisungen noch nicht gefolgt und so braucht es zwei Jahre, bis Carl von der Marine-Akademie aufgenommen wird. Dort stößt er bei seinem Ausbilder Billy Sunday (Robert De Niro.) auf erbitterten Widerstand. Der legendäre Master Chief Navy Diver versucht mit allen Mitteln Carl wieder loszuwerden.
Militär-Drama über den Kampf des ersten schwarzen Tauchers der U.S. Navy mit Cuba Gooding Jr.) und Robert De Niro.
Nicola Turri, Filmreporter.de
Men of Honor
Carl Brashear () lässt sich von seinem Lebenstraum nicht abbringen: Der junge Farbige will Marinetaucher werden. Doch dort stößt er auf den geballten Widerstand eines zutiefst konservativen Männerbundes....
Nach langem Warten war es am 11. April 2012 endlich soweit: "Marvel's The Avengers" feierten Weltpremiere in Los Angeles. Da durfte keiner der...
In "Marvel's The Avengers" versammelt sich eine illustre Truppe von Superhelden auf der Leinwand. Dabei ist eine Sache sicher: Wenn die Egos von...
Bei der Weltpremiere von "Iron Man 2" am 23. April 2010 in Los Angeles waren die Stars der Comicverfilmung alle dabei. Robert Downey Jr. tauschte...
Auch in "Iron Man 2" schlüpft Robert Downey Jr. in die Rolle des schwerreichen Erfinders Tony Stark. In seiner Superhelden-Rüstung war der...
Bei der gestrigen Deutschland-Premiere von Guy Ritchies neuem Krimihit "Sherlock Holmes", am 12. Januar 2010 in Berlin, fehlte eigentlich nur...
Bei der Pressekonferenz von "Sherlock Holmes" am 12. Januar 2010 ging es auch ohne Hauptdarsteller Jude Law lustig zu. Zu verdanken hatte man dies...
Ben Stiller und Robert Downey Jr. hatten viel Spaß in San Sebastián. Sogar beim Fotocall konnten sie sprichwörtlich nicht die Finger und Augen...
Gwyneth Paltrow und Robert Downey Jr. präsentierten sich auf der Berlin-Premiere von "Iron Man" gewohnt lässig. Beinahe schon gelangweilt posieren...
Nach zahlreichen Drogenexzessen befindet sich Robert Downey Jr auf dem Weg der Besserung. An der Croisette macht er Werbung für das...
Men of Honor
20th Century Fox
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenMeinungTrailerGalerienDVDs
2021