Warner
Germany's Next Topmodel

Germany's Next Topmodel

Originaltitel
Germany's Next Topmodel
Regie
Felix Fischer, Mark Achterberg, Daniel Brauer
Darsteller
Charlotte Engelhardt, Jared Gold, Jessicka, Audrey Kitching, Mylo, Queensberry
Medium
DVD
Im Handel ab
04.05.2007 bei Warner Home Video
Kinostart Deutschland
Germany's Next Topmodel
Genre
Dokumentarfilm, TV-Serie
Land
Deutschland
Jahr
2006
FSK
ab 0 Jahren
Länge
215 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
2,0 (3 User)
Meinungen
Filmfreund 
Avatar von Filmfreund
pfui Teufel
welches Menschenbild wird hier propagiert? Die Körper ausgemergelt, der Geist irrelevant, die Schönheitsideale faszinieren die Schönheitschirurgen und die Kosmetikindustrie, ich finds nur peinlich und seh mir sowas nicht an. Und ja Juno, ich frag mich auch, wer kauft sich so was auf DVD!!!!!?
geschrieben am 15.06.2009 um 22:59 Uhr
juno 
Avatar von juno
GNTM
Okay...also ich verstehe das es sowas im Fernsehen gibt...aber auf DVD ist echt übertrieben. Ab und zu habe ich es zur Belustigung geguckt, aber von Qualitätsfernsehen kann man da nicht sprechen. Besonders Heidi wurde von Staffel zu Staffel nerviger. Besonders wenn sie alles so hinaus zögert bei den Entscheidungen...Wer fliegt als nächstes *DAM DAM DAM* Zum anderen finde ich es auch nicht so gut, weil viele junge Mädchen sich noch mehr unter Druck fühlen schlank und schön sein zu müssen. Naja, also die DVD würde ICH mir NICHT kaufen. Da spare ich lieber die 30 Flappen,und kaufe mir Twilight *g*
geschrieben am 15.06.2009 um 18:43 Uhr
Kris 
Muß man gesehen haben
Magersucht als Vorbild für junge Mädels anprangern, erstes Topmodel Lena als Ikone von Heidiklum, Rumgezicke mit Fiona und Bruce der Runwaytrainer... Darüber hat Deutschland geredet als gäb's nix anderes mehr! Soviel Schönheit und Konkurrenzkampf, besonders viel Spaß macht es die Topmodels mit einem Haufen Freundinnen anzusehen und richtig böse zu lästern!
geschrieben am 05.06.2009 um 17:00 Uhr
Seite: [1]
2024