Paramount Pictures
Navy CIS

Navy CIS - Season 1, 2.Teil

Originaltitel
NCIS: Naval Criminal Investigative Service
Alternativ
Navy NCIS: Naval Criminal Investigative Service
Regie
Billy Webb, Dennis Smith, Tony Wharmby
Darsteller
Mark Harmon, David McCallum, Sean Murray, Pauley Perrette, Michael Weatherly, Brian Dietzen
Medium
DVD
Im Handel ab
20.07.2006 bei Paramount Pictures
Kinostart Deutschland
Navy CIS
Genre
TV-Serie, Krimi
Land
USA
Jahr
2003
FSK
ab 16 Jahren
Länge
462 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (9 User)
Meinungen
willi (gelöscht) 
ich bin nicht gerand süchtig nach diesem film, manchmal sehe ich mir den an
geschrieben am 29.10.2007 um 14:47 Uhr
Wissingarrow 
Avatar von Wissingarrow
Jo, Navy CIS is voll der burner, dud
geschrieben am 20.10.2007 um 19:47 Uhr
(=me=) 
Süchtig
Ich bin Navy CIS süchtig! Diese serie ist einfach unbeschreiblich lustig! aber ohne Gibbs oda Abby isses nich Navy! Mir ist mal aufgefallen, dass ganze viele Serien diese Nachmachen. Ständig tauchen irgendwelche Abby doppelgängerinnen auf (alle nicht mal halb so gut, wie sie) oder ähnliche Parallelen! Aber: NAVY CIS 4-EVA!!!!!!!!!!
geschrieben am 02.10.2007 um 14:36 Uhr
juno 
Avatar von juno
tolle serie
ich liebe diese serie und die schauspieler sind allesamt gut ausgewählt!!! auch die harmonie zwischen humor und ernst ist toll. 10 punkte...und gibbs is ja wohl echt heiß ^^
geschrieben am 07.09.2007 um 21:05 Uhr
Coolleonie 
Avatar von Coolleonie
SPITZE!!
Was? Hier noch niemand einen Beitrag geschrieben, geschweigedenn gevotet? Bin ich hier richtig?*verwirrt sei* Naja, dann fang ich eben an, denn Navy CIS ist meiner Meinung nach eine der besten serien überhaupt. Durch Michael Weatherly und Mark Harmon bekommt die Serie eine ungewöhnlich witzige Note, die die anderen Schauspieler sofort aufgegriffen haben, sodass Navy CIS nicht nur spannend sondern auch lustig ist. Zudem sind die Schauspieler auch alle ziemlich hübsch *zwinker* was doch auch immer was aus macht. Mit über drei Staffeln liegt Navy CIS gut im Rennen. Schaut euch die Serie an, kann ich wirklich nur empfehlen!
geschrieben am 31.08.2007 um 11:56 Uhr
Seite: [1]
2024