Sony Home
Hostel - Extended Version

Hostel - Extended Version

Originaltitel
Hostel
Regie
Eli Roth
Darsteller
Kristina Kosunova, Veronika Petrová, Katerina Cervenkova, Zina Blahusova, Josef Bradna, Christopher Allen Nelson
Medium
Blu-ray
Im Handel ab
05.06.2007 bei Sony Pictures Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Hostel
Genre
Horror
Land
USA
Jahr
2005
FSK
ab 18 Jahren
Länge
94 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
7,8 (6 User)
Eli Roth führt beim Remake von "Ein Mann sieht rot" Regie. Die Hauptrolle eines Mannes, der den Tod seiner Frau rächt, hat Bruce Willis übernommen.
Eli Roth auf Vampirjagd. Der Regisseur ist für die Inszenierung des Dracula-Films "Harker" im Gespräch. Russell Crowe wird in die Rolle des Vampir-Fürsten schlüpfen.
Thomas Kretschmann spielt in "Hostel: Part III". Der dritte Teil der Horrorreihe soll nicht im Kino zu sehen sein, sondern gleich auf DVD erscheinen. Scott Spiegel führt Regie.
Eli Roth bleibt mit "Cotton" und "Thanksgiving" dem Horror treu. Neuland ist für ihn der Martial-Arts-Film "The Man with the Iron Fist" und das Sci-Fi-Werk "Endangered Species".
"Nightmare - Mörderische Träume" ist der beste Horrorfilm aller Zeiten. Insgesamt sind die Klassiker am Beliebtesten, nur zwei Filme aus diesem Jahrzehnt kamen in die Top Ten.
Gutes Wetter drückt die Kinostimmung. Tom Cruises "Mission: Impossible III" erobert sich mit mäßigen Besucherzahlen die Spitze Charts.
Eine Woche vor dem Kinostart am 27. April 2006 hat Eli Roth bereits ein Sequel zu "Hostel" angekündigt. Bekannt ist bereits, dass sich Paxton für die Qualen rächen will.
2024