Buena Vista Home
Nur noch 60 Sekunden

Nur noch 60 Sekunden

Originaltitel
Gone in Sixty Seconds
Regie
Dominic Sena
Darsteller
Dan Hildebrand, Carmen Argenziano, Tyler Patton, Steve Danton, Scott Rosenberg, Angela Tassoni
Medium
Blu-ray
Im Handel ab
05.04.2007 bei Buena Vista Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Nur noch 60 Sekunden
Genre
Action
Land
USA
Jahr
1999
FSK
ab 16 Jahren
Länge
117 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,5 (6 User)
Meinungen
ayk (gelöscht) 
crazy
dieser film ist so heiss!!! diese autos und die 50 hübschen "ladies" mit ihren schnurrenden motoren!! angelina jolie in einer total verrückten Phase... diesen film muss man gesehen haben!!! die 10 punkte sinds mir wert!!
geschrieben am 20.10.2007 um 00:59 Uhr
Psy_tel_first 
Zu diesem Film kann ich nur sagen, saugeil. Er war total spannend und die Mädls und die Autos... alles total abgefahren. Ich würde ihn weiter empfehlen an Menschen, die gerne Actionfime sehen, denn es geht die meiste Zeit sehr heiß her. Mehr kann ich leider dazu nicht sagen. mir fehlen die Worte. Mfg Suse
geschrieben am 15.04.2005 um 13:12 Uhr
Seite: [1]
2024