Buena Vista Home
Scary Movie 4

Scary Movie 4

Originaltitel
Scary Movie 4
Regie
David Zucker
Darsteller
Yan-Kay Crystal Lowe, Garrett Masuda, Phillip C. McGraw, Jessica McLeod, Drew Mikuska, Jana Mitsoula
Medium
Blu-ray
Im Handel ab
05.04.2007 bei Buena Vista Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Scary Movie 4
Genre
Komödie, Horror
Land
USA
Jahr
2006
FSK
ab 12 Jahren
Länge
86 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,5 (6 User)
Ashley Tisdale ist bei "Scary Movie 5" an Bord. Die Komödie über eine ehrgeizige Tänzerin parodiert unter anderem den Thriller "Black Swan". Regie führt Malcolm D. Lee.
In Jay Lenos "Tonight Show" gesteht Charlie Sheen, dass er außer Kontrolle geraten sei. Der Schauspieler wurde zuvor wegen seiner Entgleisungen bei "Two and a Half Men" gefeuert.
Ashton Kutcher entblößt sich für die "Ellen DeGeneres Show". Damit verweist der Schauspieler auf das aktuelle "Two and a Half Men"-Werbeplakatt, auf dem er auch nackt ist.
In "A Glimpse Inside the Mind of Charlie Swan III" wird Charlie Sheen an Jason Schwartzmans Seite zum Frauenhelden. Regie und Drehbuch übernimmt Roman Coppola.
Ashton Kutcher spielt in "Two and a Half Men" einen Internet-Milliardär. Seine Figur Walden Schmidt hat zudem ein gebrochenes Herz, wie das Studio am 3. August 2011 bekannt gab.
Charlie Sheen wird in "Anger Management" die Hauptrolle übernehmen. Die Comedy-Serie basiert auf der Komödie "Die Wutprobe" mit Jack Nicholson und Adam Sandler.
"Two and a Half Men"-Darsteller Charlie Sheen hat für "Die Indianer von Cleveland" Steroide zu sich genommen. Dadurch wollte er im Baseball-Film eine höhere Leistung erzielen.
Craig Mazin wird den dritten Teil der "Hangover"-Reihe schreiben. Für "Hangover 2" war er als Koautor tätig. Wo das Komasaufen diesmal praktiziert wird, ist noch nicht bekannt.
Ein New Yorker drohte einem örtlichen TV-Sender wegen Wiederholungen von "Two and a Half Men" mit einer Bombe. Was ihn genau an den Ausstrahlungen störte, ist bislang unbekannt.
"Scary Movie 4"-Macher David Zucker hat Dickens Erzählung "Ein Weihnachstmärchen" in eine bissige Satire verwandelt. Die Hauptrolle spielt Kelsey Grammer.
Seite: [1] 2
2024