Icestorm
American Graffiti (Rock & Roll Cinema DVD 06)

American Graffiti (Rock & Roll Cinema DVD 06)

Originaltitel
American Graffiti
Regie
George Lucas
Darsteller
Richard Dreyfuss, Ron Howard, Paul Le Mat, Charles Martin Smith, Cindy Williams, Candy Clark
Medium
DVD
Im Handel ab
05.03.2010 bei Icestorm Entertainment GmbH
Kinostart Deutschland
American Graffiti
Genre
Komödie, Drama
Land
USA
Jahr
1973
FSK
ab 16 Jahren
Länge
108 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
2,0 (1 User)
"Indiana Jones"-Darsteller Harrison Ford erhält den Hollywood Career Award bei den diesjährigen Hollywood Film Awards. Die Preisverleihung findet am 21. Oktober in L.A. statt.
Wie gestern von uns berichtet, wird Bruce Willis nicht in "The Expendables 3" mitspielen. Nun ist auch klar warum. Er konnte sich mit den Produzenten nicht auf die Gage einigen.
2024