Concorde Home Entertainment
The Italian Job - Jagd auf Millionen

The Italian Job - Jagd auf Millionen (Steelbox Edition)

Originaltitel
The Italian Job
Genre
Action, Thriller
Land /Jahr
USA 2003
Im Handel ab
05.09.2007
FSK & Länge
ab 12 Jahren 106 min.
Medium
DVD
Regie
F. Gary Gray
Darsteller
Kelly Brook, Gawtti, Olek Krupa, Aaron Speiser, Marty Ryan, Franky G
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
7,9 (7 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerieInterviewMeinungenbewerten
Das beste Diebesgut
Familienvater mit Geschichte
Als Mark Wahlberg noch als Markie Mark durch die Welt rappte, im heimischen Boston Gemüsehändler ausraubte und alten Damen die Handtasche klaute, um seine Drogensucht zu finanzieren, hätte ihm niemand zugetraut, dass er eines Tages zum ernstzunehmenden Schauspieler wird. Aber spätestens seit "Der Sturm" wissen wir, was er kann. Und auch wenn er als Hauptdarsteller keinen Film tragen kann, als Teil eines Ensembles - wie in "The Italian Job - Jagd auf Millionen" - macht er sich allemal gut.
2024