Koch Media
The Other Side - Fürchte die Jäger der Hölle

The other Side - Fürchte die Jäger der Hölle

Originaltitel
The other Side
Regie
Gregg Bishop
Darsteller
Emily Sharp, Renee Schrauben, Arvell Poe, Eric Packham, Melanie McCullough, Michael Long
Medium
DVD
Im Handel ab
27.07.2007 bei Plaion Pictures (Koch Films)
Kinostart Deutschland
The other Side - Fürchte die Jäger der Hölle
Genre
Action, Thriller
Land
USA
Jahr
2006
FSK
ab 18 Jahren
Länge
92 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
3,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!
Extras: Trailer • Bildergalerie • Bio- und Filmografien
Am Tage eines romantischen Treffens mit seiner Verlobten Hanna Thompson (Jaimie Alexander) wird Samuel North (Nathan Mobley) ermordet und landet in der Hölle. Mit anderen Verdammten gelingt ihm die Flucht zurück in die Welt der Lebenden. Während er versucht, das mysteriöse Verschwinden seiner Verlobten wie auch seine eigene Ermordung aufzuklären, muss er sich die Jäger der Unterwelt abwehren. Die wurden von Luzifer an die Oberfläche geschickt, um die Entflohenen wieder zurückzuholen. Samuel verbündet sich mit zwei weiteren Entkommenen. Gemeinsam kämpfen sie sich ihren Weg frei.
Gregg Bishops Horrorthriller ist inhaltlich unübersichtlich. Aufgrund der vielen, schnellen Schnitte und zu vieler Rückblenden läuft der Zuschauer Gefahr, bereits am Anfang den Überblick zu verlieren. So enttäuscht der Film durch unlogische Handlungsstränge. Bildlich kann der Thriller jedoch überzeugen. Die Szenen in der Hölle sind mit Hilfe von Zeitraffer und stimmiger Kulissen gut umgesetzt. Actionfans kommen ebenfalls auf ihre Kosten. Mit dem recht überschaubaren Budget hat Regisseur Bishop einen teuflisch actiongeladenen Thriller geschaffen.
Indra Fehse/Filmreporter.de
Koch Media
The Other Side - Fürchte die Jäger der Hölle
2024