FILMREPORTER.DE
Best Entertainment
Filmreporter-RSS

The other Side - Fürchte die Jäger der Hölle

Originaltitel
The other Side
Genre
Action, Thriller
 
USA 2006
 
92 min, ab 18 Jahren (fsk)
Verleih ab
22.06.2007 (D) bei
Koch Films
Regie
Darsteller
Links
|0  katastrophal
brilliant  10|
3,0 (Filmreporter)
  - Es gibt noch keine Userkritik!
The
Koch Media
Trailer • Bildergalerie • Bio- und Filmografien

Am Tage eines romantischen Treffens mit seiner Verlobten Hanna Thompson (Jaimie Alexander) wird Samuel North (Nathan Mobley) ermordet und landet in der Hölle. Mit anderen Verdammten gelingt ihm die Flucht zurück in die Welt der Lebenden. Während er versucht, das mysteriöse Verschwinden seiner Verlobten wie auch seine eigene Ermordung aufzuklären, muss er sich die Jäger der Unterwelt abwehren. Die wurden von Luzifer an die Oberfläche geschickt, um die Entflohenen wieder zurückzuholen. Samuel verbündet sich mit zwei weiteren Entkommenen. Gemeinsam kämpfen sie sich ihren Weg frei.


Gregg Bishops Horrorthriller ist inhaltlich unübersichtlich. Aufgrund der vielen, schnellen Schnitte und zu vieler Rückblenden läuft der Zuschauer Gefahr, bereits am Anfang den Überblick zu verlieren. So enttäuscht der Film durch unlogische Handlungsstränge. Bildlich kann der Thriller jedoch überzeugen. Die Szenen in der Hölle sind mit Hilfe von Zeitraffer und stimmiger Kulissen gut umgesetzt. Actionfans kommen ebenfalls auf ihre Kosten. Mit dem recht überschaubaren Budget hat Regisseur Bishop einen teuflisch actiongeladenen Thriller geschaffen.
The Other Side - Fürchte die Jäger der Hölle
Koch Media
© 2019 Filmreporter.de