Buena Vista Home Entertainment
Scrubs - Die Anfänger Staffel 4

Scrubs - Die Anfänger - Staffel 4

Originaltitel
Scrubs - Season 4
Alternativ
Scrubs: Die Anfänger
Regie
Eren Celeboglu, Rick Blue, Matthew Diamond
Darsteller
Patrick Macmanus, Ingo Neuhaus, Carrie Stroup, Jessica Wright, Timothy Davis-Reed, Amy Ferguson
Medium
DVD
Im Handel ab
15.02.2007 bei Buena Vista Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Scrubs - Die Anfänger
Genre
Komödie, TV-Serie
Land
USA
Jahr
2001
FSK
ab 12 Jahren
Länge
520 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
9,0 (3 User)
Meinungen
moonlion 
Mit "Scrubs" hat man immer gute Unterhaltung. Die verschiedenen Personen erleben ähnliche Dinge, die am Ende jeder Folge durch J.D. noch einmal klar werden und die Vorfreude auf die nächste Folge wecken. Die Tagträume von J.D. sind zum schreien komisch aber auch manchmal unnötig. Leider wird die Serie durch die ewige Fortsetzung etwas langweilig und kompliziert. Da die Schauspieler, die im Mittelpunkt stehen, in den neuen Staffeln einfach zu viele werden. Deshalb schaue ich mir lieber die älteren Staffeln an. (Gern auch mehrmals)
geschrieben am 22.05.2012 um 11:18 Uhr
juno 
Avatar von juno
Scrubs - Die Anfänger!
Ich liebe den Humor dieser Serie, der Ernst kommt zwar sehr zu kurz, bei manchen sehr ernsten Sachen wird es nicht zu sehr ernst umgesetzt, aber hey, es ist ja auch ne Comedy serie...und ich liebe sie. Blöd nur das sie so einen doofen Sendeplatz hat. Lieblingsszene: Wo Bob's nase raselt und quietscht, weil Perry ihm auf die Nase gehaun hat um Barbie zu unterstützen gahaha!
geschrieben am 15.07.2008 um 18:10 Uhr
Seite: [1]
2024