Moviecard
Braveheart (Moviecard Collection)

Braveheart (Moviecard Collection)

Originaltitel
Braveheart
Regie
Mel Gibson
Darsteller
Gerard McSorley, Martin Murphy, David McKay, John Murtagh, David O'Hara, Jimmy Chisholm
Medium
DVD
Im Handel ab
01.02.2005 bei MovieCard AG
Kinostart Deutschland
Braveheart
Genre
Action, Drama
Land
USA
Jahr
1996
FSK
ab 16 Jahren
Länge
171 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
7,6 (7 User)
Mel Gibson und Colin Farrell spielen in Tommy Wirkolas "War Pigs" mit. Der Rache-Thriller kreist um Ex-Marine-Soldaten, die sich an einem Drogenkartell rächen wollen.
Mel Gibson und Frank Grillo sind im Gespräch für "Boss Level". Der Action-Thriller handelt von einem Mann, der in einer Zeitschleife gefangen ist, die in seinem Tod endet.
Mel Gibson ist schon jetzt für seine Regie bei "Hacksaw Ridge" preisgekrönt. Der Filmemacher wird für das Kriegsdrama mit dem Hollywood Director Award ausgezeichnet.
Mel Gibson wird bei der diesjährigen Golden-Globe-Verleihung einen Preis überreichen. Auch Julianne Moore, Channing Tatum und Eddie Redmayne gehören zu den Präsentatoren.
Der Filmkomponist James Horner ist tot. Er starb am Montag beim Absturz eines Flugzeugs, das er selbst steuerte. Der zweifache Oscar-Preisträger wurde 61 Jahre alt.
Brendan Gleeson ist in "In the Heart of the See" mit von der Partie. Die auf wahren Begebenheiten beruhende Roman-Adaption handelt vom Abenteuer des Walfangschiffes "Essex".
Vince Vaughn kriegt es in "Gunslingers" mit Helden der Vergangenheit zu tun. Das Drehbuch wird von "Braveheart"-Autor Randall Wallace verfasst. Beide fungieren als Produzenten.
Seite: [1] 2 3
2024