Kinowelt Filmverleih
Saw 2

Saw 2 (Director's Cut U.S. Version)

Originaltitel
Saw II
Regie
Darren Lynn Bousman
Darsteller
Noam Jenkins, Tony Nappo, Linette Robinson, Gretchen Helbig, Kofi Payton, John Fallon
Medium
DVD
Im Handel ab
bei Kinowelt Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Saw 2
Genre
Horror, Thriller
Land
USA
Jahr
2005
FSK
ab 18 Jahren
Länge
91 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (Filmreporter)
6,7 (10 User)
Meinungen
wiebke-miriam 
saw2-ich dacht saw3
ich dachte es gäb jetzt saw3?? naya die bilder von saw3 (meine ich) waren so grausam, dass ich (was nur selten vorkonnt) keinen hunger mehr hatte=). viel spaß, wenn ihr den wirli sehen wollt!
geschrieben am 13.02.2007 um 20:03 Uhr
step-by-step 
Krankes Zeug für kranke Typen
Geistloses Zeug mit viel Knall und Peng und Spritz und Erschreck-dich-Effekten. Billig.
geschrieben am 03.02.2007 um 16:04 Uhr
kitty1901 
harmlos
der film ist überhaupt nicht schlimm!!!! xDDD
geschrieben am 25.12.2006 um 18:18 Uhr
adrienfan 
Avatar von adrienfan
Noch einer???
Gleiche Meinung wie zum ersten Film! Ich finde so etwas total geschmackslos!! ICH würde mir niemals so etwas ansehen!!!
geschrieben am 13.10.2006 um 13:48 Uhr
Crossfire 
SAW 2 ist ein würdiger Nachfolger, die meisten sterben, wenige überleben.......... obwohl in SAW mehr Fälle gab, spannender war und länger war ist SAW 2 ein muss! Das dritte Teil ist bald im Kinos, freue mich schon auf die nächsten Opfer. In 42 Tagen ist es zusehen, weitere Informationen darüber unter www.saw3.com
geschrieben am 14.09.2006 um 08:30 Uhr
fastnettermuc 13 
10 Punkte
Obwohl ich erst 13 war als ich saw 2 gesehen habe fand ich den Film absulut spitze und noch besser als teil 1
geschrieben am 07.04.2006 um 18:04 Uhr
Tute04 
Horror der Extraklasse
Noch stärker als der erste Teil und gleich zu Beginn eine Szene, bei der man am liebsten wegschaut! Das Ende ist völlig überraschend und lässt auf einen ebenso interessanten 3. Teil hoffen, der noch 2006 in den USA in die Kinos kommen soll... Allerdings verbindet man mit diesem Film wohl eher Ekel als Spannung oder Psychozeugs- trotzdem Wahnsinn wie in keinem Horrorfilm zuvor!
geschrieben am 10.03.2006 um 00:49 Uhr
Sir Paul 
9Punkte!!!
saw2 ist ein meisterhaft inszenierter horrorstreifen der durch sein überragendes ende zu überzeugen weis.leider leidet er unter der tatsache dass die gemeinsamkeiten der verschiedenen entführten zu früh für den betrachter offensichtlich wird und der tatsache dass das zusammenarbeiten der gefangenen zu schnell beendet wird ..alles in allem 9punkte für saw2!!!
geschrieben am 05.03.2006 um 18:33 Uhr
TurboBoss 
SAW 2
Was für ein mega Film, und ein spitzen Soundtrack von Charlie Clouser ! Die zwischenSequenzen vom Haus und den Jigsaw, echt gut gemacht... Und wie immer ist der Schluss, der Hammer !
geschrieben am 03.03.2006 um 20:54 Uhr
Serafina 
der Hammer
Also, nach SAW dachte ich, dass mich so schnell nichts mehr vom Hocker haut, das hat auch gestimmt, bis zu Saw 2. Also, zur Untermalung des Abendessens würde ich ihn nicht empfehlen, aber für alle, die gute Nerven haben, ANSCHAUEN. Hat mir noch besser gefallen als der erste, und ich denke, dass Teil 3 nicht lange auf sich warten lässt.
geschrieben am 17.02.2006 um 20:51 Uhr
Amanda 
Meinung zu saw 2
hey leutz ich war zur vorpreniere von saw 2 der film ist der hammer, wie beim 1. teil ist der schluss nervenaufreibend! auch die neuen ideen von john "jigsaw" haben klasse. für jeden psycho-thriller-freak zu empfehlen! whannell haste wieder spitze gemacht es soll bitte noch ein teil herauskommen!!!
geschrieben am 07.02.2006 um 15:45 Uhr
Seite: [1] 2
2024