X Verleih
Das Herz ist ein dunkler Wald

Das Herz ist ein dunkler Wald

Originaltitel
Das Herz ist ein dunkler Wald
Regie
Nicolette Krebitz
Darsteller
Katrin Riedel-Kelly, Bruno Brunnet, Jonathan Meese, Laurie Young, Günther Maria Halmer, Max Herbrechter
Medium
DVD
Im Handel ab
04.07.2008 bei Warner Home Video
Kinostart Deutschland
Das Herz ist ein dunkler Wald
Genre
Drama
Land
Deutschland
Jahr
2007
FSK
ab 12 Jahren
Länge
83 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Meinungen
kimkino 
Wunderbar!
Wunderbar!! Habe mich echt lange auf den Film gefreut und finde ihn wirklich schön, obwohl er so verstörend ist. Schade, dass Coco nicht mitgespielt hat. Ich würde sie echt gern wieder einmal auf der Leinwand sehen. Ich finde sie immer wirklich toll. Leider habe ich das Theaterstück in Berlin nicht sehen können, hat das jemand geschafft? Was ich aber entdeckt habe ist die DVD "Mädchen am Sonntag", wo Coco portraitiert wird. Im Bonusmaterial sind noch zusätzliche Szenen, in denen Coco super lustig ist. Das fand ich schön. Leider ist die DVD bei Amazon manchmal teuer, billiger habe ich sie direkt bei dem Label Good Movies gefunden. Bin auch schon sehr auf die DVD von "Herz" gespannt. Weiß jemand, ob eine DVD von "Jeans" geplant ist?
geschrieben am 30.12.2007 um 20:21 Uhr
Seite: [1]
2024