Warner Home Video
Keinohrhasen

Keinohrhasen

Originaltitel
Keinohrhasen
Regie
Til Schweiger
Darsteller
Nina Proll, Johannes Pautzke, Paula Paul, Sonsee Neu, Kai Lentrodt, Florentine Lahme
Medium
DVD (Leihfassung)
Verleih ab
22.08.2008 bei Warner Home Video
Kinostart Deutschland
Keinohrhasen
Genre
Komödie, Romanze
Land
Deutschland
Jahr
2007
FSK
ab 12 Jahren
Länge
111 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,3 (15 User)
Meinungen
Matti 
Avatar von Matti
Ein Til Schweiger Werbespot...
... - mehr aber auch nicht. Dem Film fehlt es doch an nahezu allem. Und mal ganz ehrlich: Witzig ist der mal gar nicht. Überhaupt nicht. Und wenn am Ende dann nur bei rum kommt, dass sich das schüchternde und hässliche Entlein in den Playboy verliebt und umgekehrt... dann weiß ich nicht was ich daran gut finden soll. Nicht lustig, nicht spannend, nicht neu und auch nicht schön.
geschrieben am 03.07.2012 um 18:00 Uhr
Nihil 
Wenn die deutsche Komödie sich 2007 noch röchelnd am Leben gehalten hätte, wäre Keinohrhasen wohl der Todesstoß gewesen. Glücklicherweise war sie da ohnehin schon lange tot.
geschrieben am 03.05.2012 um 17:21 Uhr
babs 
seine kinder im Film
Also am tollsten finde ich, dass er alle vier seiner eigenen Kinder in die Filmrollen eingebaut hat! Und das Drehbuch hat er ja mit Anika Decker gemeinsam verfasst- bei J.B. Kerner hat er damals gemeint, dass er durch den Film sehr viel über Frauen gelernt hätte :)
geschrieben am 09.04.2008 um 18:11 Uhr
willi (gelöscht) 
also selber esehen hab ich den noch nicht. ch habe verschiedene meinung gehört und die meisten meinten der were nicht so dolle
geschrieben am 03.04.2008 um 19:14 Uhr
chanya 
Avatar von chanya
Jugendfrei?
Ich finde den Film sehr gelungen. Eine verzwickte Liebesgeschichte mit glücklichem Ende. Til Schweiger wie immer der Frauenheld, obwohl ein bisschen tollpatschig :) Einzig die Liebes- bzw. Sexszenen hätte man beim Jugendschutz genauer nehmen sollen, da der Film zuerst ab 6 Jahren freigeben war, dann aber wegen vielfachen Reklamtionen auf 12 Jahre heraufgesetzt wurde. Meine kleine Cousine (8 Jahre) war total geschockt darüber und fragte mich, ob das immer so sei mit den sexszenen... Ansonsten ist Keinohrhasen jedem zu empfehlen, der sich gerne romantische Lovestories anschaut und Til Schweiger als Schauspieler schätzt.
geschrieben am 02.04.2008 um 12:22 Uhr
ronbell 
Avatar von ronbell
Also auch wenn der Film eigentlich im Grunde auf dem gleichen Schema beruht wie jeder Liebesfilm und man sich von Anfang an ausmalen kann wie er ausgeht, so ist er doch durch seinen Humor und die Stellungnahme zu den Ansichten von Mann und Frau ziemlich aufgelockert und definitiv etwas anderes. Ein sehr sehenwerter Film.
geschrieben am 06.02.2008 um 18:23 Uhr
koelnmann 
seltsames Tier ...
... aber ein wunderbarer Film. Das war seit langem mein schönstes Kinovergnügen. Der Film ist witzig von der ersten Minute bis zum Schluss. Muss man sehen.
geschrieben am 06.02.2008 um 06:24 Uhr
juno 
Avatar von juno
Super Film...
...und das noch made in Germany. Hier hat Till Schweiger ein tolles Baby gemacht. Die Story ist gelungen, Humor und Ernsthafte Szenen harmonieren wunderbar. Mir wurde in keiner Minute langweilig. Gut finde ich auch das es in Deutschland noch natürliche Hauptdarsteller wie Nora gibt. Ich werde mir den Film auch noch auf DVD holen, biseher gebe ich mich einfach von den tollen Kinoeindrücken ab ^^ LG juno
geschrieben am 26.01.2008 um 10:54 Uhr
kullamann 
Hervorragend; selten über so viel Geistreichheit geschmunzelt, gelacht und ua.darüber gestaunt, dass die 1,5h schon vorüber sein sollten;-) Verdient alle relevanten Film-, Regie-u. Darstellerpreise.
geschrieben am 24.01.2008 um 00:35 Uhr
Leonie 
Best Movie!
Hallo! Ich finde diesen Film einfach total klasse. Es ist keine typische Komödie auch wenn der FIlm so endet, wie man es am Anfang schon vermutet. Keinohrhasen ist unglaublich lustig, klärt manche Sichtweisen der Männer und auch der, der Frauen auf und hat Gefühl. Ich weiß nicht was man noch zu so einem tollen Film sagen kann.
geschrieben am 10.01.2008 um 13:27 Uhr
Seite: [1]
2024