Koch Media
Strays - Lebe Dein Leben!

Strays - Lebe Dein Leben!

Originaltitel
Strays
Regie
Vin Diesel
Darsteller
John Pierce, Clinton Lamur, Matthew Ross, Jamie Schutz, John Morales, Red Grant
Medium
DVD (Leihfassung)
Verleih ab
19.09.2008 bei Plaion Pictures (Koch Films)
Kinostart Deutschland
Strays - Lebe Dein Leben!
Genre
Drama
Land
USA
Jahr
1997
FSK
ab 16 Jahren
Länge
105 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Extras: Trailer • Bildergalerie
Vin Diesel verdingt sich als Drogendealer
Die Lebensaufgabe von Rick (Vin Diesel) und seine Kumpanen besteht darin, nachts Frauen abzuschleppen und tagsüber mit Drogen zu handeln. Rick will sein exzessives Party- und Sexleben hinter sich lassen, als er die bodenständige Heather (Suzanne Lanza) kennenlernt und sich verliebt. Mit der Beziehung sieht er eine Chance, seinem Dasein einen Sinn zu geben. Er will sich fortan auf ehrliche Weise durchkämpfen. So leicht ist das aber gar nicht, denn Rick lässt sich immer wieder provozieren. Er kann seine alten Gewohnheiten nicht ablegen und prügelt sich sogar in Anwesenheit seiner neuen Freundin Heather. Die ist entsetzt von seinem Verhalten. Aber wird sie ihm seine Rückfälle verzeihen können?
Action-Schauspieler Vin Diesel ("Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile.") übernahm in dem Drama "Strays - Lebe Dein Leben!" neben der Hauptrolle auch die Regie, schrieb das Drehbuch und fungierte als Produzent. Gedreht wurde in dem New Yorker Ghetto-Stadtteil Bronx. In dem Independent-Drama von 1997 spielt Diesel im Alter von dreißig Jahren seine erste Hauptrolle. Im Gegensatz zu späteren, draufgängerischen Rollen wie in "The Fast and the Furious" und "xXx - Triple X" versucht Diesel hier einer Frau zuliebe, seine Machogehabe und schlechten Angewohnheiten loszuwerden. Eine willkommene Abwechslung.
Isabel Pluta/Filmreporter.de
Koch Media
Strays - Lebe Dein Leben!
2024