Highlight
Die Welle

Die Welle

Originaltitel
Die Welle
Regie
Dennis Gansel
Darsteller
Hendrik Holler, Lena Lutz, Liv Lisa Fries, Sophie Kurzke, Maxwell Richter, Lucas Hardt
Medium
DVD
Im Handel ab
06.10.2008 bei Highlight Film und Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Die Welle
Genre
Drama
Land
Deutschland
Jahr
2008
FSK
ab 12 Jahren
Länge
103 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
7,4 (7 User)
Meinungen
Tute04 
geschrieben am 16.11.2020 um 01:26 Uhr
juno 
Avatar von juno
Die Welle
Ein solider Film, aber nicht überragend umgesetzt. Jürgen Vogel z.B. ist ein sehr toller Darsteller, aber dann jmd. komplett gegenteiligen da rein zu hauen, jmd. der gar nicht schauspielen kann, finde ich ehrlich gesagt nicht okay. Denn ein Ergebnis des Filmes, ist abhängig von allen Schauspielern, und nicht von 2 guten Hauptdarstellern. Frederick Lau kann, so finde ich es zumindest, gar nicht schauspielen. Ich kann hier jeden auch nur das Buch mpfehlen, denn das ist bei weitem besser als der Film!
geschrieben am 15.04.2011 um 17:23 Uhr
Laxxy 
Avatar von Laxxy
Mitreisend!!
Krass... wenn man bedenkt dass dies in der realität hier auf der Erde schon einmal passiert ist. Ich glaube diese Story ist der beste Beweis dafür dass wir einer Diktation nicht gewachsen sind...
geschrieben am 28.07.2009 um 14:27 Uhr
Seite: [1]
2024