SPHE
50 erste Dates

50 erste Dates

Originaltitel
50 First Dates
Regie
Peter Segal
Darsteller
Maya Rudolph, Allen Covert, Blake Clark, Dan Aykroyd, Lusia Strus, Drew Barrymore
Medium
DVD
Im Handel ab
08.01.2009 bei Sony Pictures Home Entertainment
Kinostart Deutschland
50 erste Dates
Genre
Komödie, Romanze
Land
USA
Jahr
2004
FSK
ab 6 Jahren
Länge
95 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
3,0 (Filmreporter)
7,0 (11 User)
Meinungen
(=me=) 
der film ist voll süß!!!!!
geschrieben am 18.05.2007 um 14:49 Uhr
Laxxy 
Avatar von Laxxy
Ganz gut
Dieser Film isch echt klasse gespielt und sehenswert glaubt mir aba wenn du ihn shcon kennst is es imma komisch ihn nochmal anzuschaun weil er dann langweilig erscheint. naja aba trotzdem klasse Film-.....
geschrieben am 18.06.2006 um 21:39 Uhr
TurboBoss 
50 erste Dates
Meine Meinung nach ist der Film, herrvoragend ! Adam Sandler spielt wie immer eine gute Leistung. Wer sich für Romantik und Liebesfilmen interresiert, sollte sofort zugreifen.
geschrieben am 01.03.2006 um 18:59 Uhr
Serafina 
Arme Drew
Dieser Film ist so seicht wie ein Bach im August. Zugegeben, es gibt einige recht komische Szenen, besonders das mit der Eisenstange und einer rabiaten Drew war wirklich komisch, aber es war zu wenig, um einen interessanten Film von 100 min Lauflänge zu machen. Und das Ende war dermassen unrealistisch und aufgesetzt, dass es mir im Nachhinnein den kompletten Film verhagelt hat. Meine Bewertung: nö.
geschrieben am 19.02.2006 um 21:32 Uhr
haku 
Leichte Kost
50 First Dates eignet sich hervorragend für einen Sonntagabend, wo man zu wach ist, um zu schlafen und zu faul um was zu tun. Also hockt man sich in diesen Film, schaltet sein Hirn aus und geniesst. Denn 50 First Dates bietet gute, wenn auch sehr oberflächliche Unterhaltung. Adam Sandler ist lieb (KEIN Tobsuchtsanfall), Drew Barrymore niedlich, die Geschichte obskur und nicht ganz logisch, aber zuckersüss. Und man verlässt das Kino mit einem guten Gefühl, weil die Welt ja eigentlich doch schön ist - einzig ein leichter Zweifel bleibt: ist der dumme Doug wirklich gespielt von Sean Astin oder war das sein böser Zwilling?
geschrieben am 19.07.2004 um 11:35 Uhr
MissoftheRing 
Ich finde 50Erste Dates ist die Perfekte mischung zwischen Romantik und Witz! Die besten Runninggags des Films sind Sean Astin (Doug) und der ca.3 mal auftauchende Chinese. Mein Fazit rein gehen und spaß haben!!!
geschrieben am 29.04.2004 um 20:30 Uhr
Seite: [1]
2024