FILMREPORTER.DE
Best Entertainment
Filmreporter-RSS

50 erste Dates

Originaltitel
50 First Dates
Genre
Komödie, Romanze
 
USA 2004 bis 0000
 
95 min, ab 6 Jahren (fsk)
Medium
DVD (Kauffassung)
 
 
Kaufstart
08.01.2009 ( D | CH ) bei Sony Pictures Home Entertainment
 
 
Regie
Darsteller
Links
|0  katastrophal
brilliant  10|
7,0 (11 User)
3,0 (Filmreporter)
50 erste Dates (DVD) 2004
SPHE
Drew
Drew Barrymore und Adam Sandler werden zum dritten Mal gemeinsam auf der Leinwand zu sehen sein. Titel der Komödie von Franc Coraci steht noch nicht fest. mehr
Drew
Drew Barrymore ist Mutter. Am vergangenen Mittwoch brachte sie ihre Tochter Olive zur Welt. Vater ist Ehemann Will Kopelman. Das Paar ist seit vier Monaten verheiratet. mehr
Dan Aykroyd ("50 erste Dates") und seine Geschäftspartner wurden ausgeraubt. Vor einigen Tagen sind 21.000 Flaschen von deren Vodka-Marke aus einem Lager in Kalifornien gestohlen worden. Der Schauspieler... mehr
Adam
Adam Sandler wird eine Doppelrolle in der Komödie "Bedtime Stories" spielen. Die Regie der turbulenten Disney-Produktion übernimmt Adam Shankman. mehr
Drew
Schauspielerin Drew Barrymore möchte ihr Talent nicht mehr in romantischen Komödien vergeuden. Ab sofort möchte sie eine reife und erwachsene Frau sein. mehr
Die Brüder Craig und Jeff Cox schreiben das Drehbuch für "I, Thalus". Die Komödie dreht sich über die ersten Olympischen Spiele der Antike. Regie führt Peter Segal. mehr
Seite: [1] »
© 2020 Filmreporter.de