Eurovideo
Winx Club - Das Geheimnis des verlorenen Königreichs

Winx Club - Das Geheimnis des verlorenen Königreichs

Originaltitel
Winx club - Il segreto del regno perduto
Genre
Animation/Trickfilm, Fantasy
Land /Jahr
Italien 2007
Verleih ab
08.01.2009
FSK & Länge
ab 6 Jahren 93 min.
Medium
DVD (Leihfassung)
Verleih ab
08.01.2009
Regie
Iginio Straffi
Darsteller
Letizia Ciampa, Jeanette Biedermann, Perla Liberatori, Katie McGovern
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenDVDsInterviewbewerten
Jeanette Biedermann über Sozialphobie
Ich bin nicht schüchtern
Schon lange begeistert Jeanette Biedermann ihre Zuschauer nicht mehr nur als Soap-Darstellerin. Die 26-Jährige legte eine beachtliche Musik-Karriere hin. Ihre Leistungen wurden in den letzten Jahren mit Echos, Ottos und der Goldenen Kamera belohnt. Für das computeranimierte Märchen "Winx Club - Das Geheimnis des verlorenen Königreichs" wurde sie nun als Synchronsprecherin engagiert. Mit Hauptcharakter Bloom verbindet die vielseitige Künstlerin einige Gemeinsamkeiten, wie der Kampf für die eigenen Ziele. Über Sozialphobie, ihre neue Serienrolle und warum Wertevermittlung so wichtig ist, klärt uns die gutgelaunte Schauspielerin in einem entspannten und lustigen Gespräch auf.
2024