Universum Film
Crazy

Crazy

Originaltitel
Crazy
Regie
Hans-Christian Schmid
Darsteller
Irene Kugler, Germain Wagner, Karoline Herfurth, Nicolas Romm, Andreas Schmidt, Franziska Schlattner
Medium
DVD
Im Handel ab
19.01.2009 bei Senator Home Entertainment GmbH
Kinostart Deutschland
Crazy
Genre
Komödie
Land
Deutschland
Jahr
2000
FSK
ab 12 Jahren
Länge
93 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
9,1 (16 User)
Meinungen
jat_1988 
Avatar von jat_1988
Ich finde Crazy ist der geilste Film den ich bisher gesehen habe!!!! Robert Stadlober und Tom Schilling sind einfach die BESTEN!!!
geschrieben am 04.01.2008 um 14:25 Uhr
willi (gelöscht) 
der film ist echt gut ,die jungen schauspieler haben gut gespielt mit dem buch verglichen ist der film aber etwas anders
geschrieben am 06.11.2007 um 10:47 Uhr
kris_y 
Tom Schilling-ur fesch!!!!!!!!!!
Der Film ist super , die jungen Darsteller haben gut gespielt....aber der Tom war der beste!!! uuur fesch und sein körper ahhhhhhhh der typ ist einfach geil!!!!!!!
geschrieben am 02.02.2006 um 14:41 Uhr
opfisoft_gspritzt 
Hallo
Ich find den Film toll....Tom Schilling is der beste deutsche Schauspieler, bin ich der Meinung!!!
geschrieben am 13.08.2005 um 13:45 Uhr
maroqu 
Vom Buch zum Film
Bevor ich den Film sah, wurde mir die Ehre zuteil, das Buch lesen uzu können. Der Film steht dem Buch in nichts Nach. Auch wenn mich die "Keckswichsen-Szene" etwas überraschte, so war sie och eine Bereicherung. Die Leistung der Jungschauspieler war und ist Klasse! Robert und Tom spielen nicht nur zusammen in dem Film, sie fühlen zusammen. Ich hoffe auf weitere gemeinsame Filme der beiden.
geschrieben am 09.03.2005 um 19:43 Uhr
Concha 
es war der schönste film, den ich je gesehen hab, seitdem bin ich ein riesiger fan von robert stadlober, einer der hauptdarsteller in dem film. er spielt den behinderten benny und ich finde, besser hätte man es nicht machen können. der film regt sehr zum nachdenken an und enthält spannung, spaß und trauer zugleich. nur zu empfehlen!!!
geschrieben am 05.02.2005 um 13:55 Uhr
Tom Schilling 
Crazy
Ich hab den Film gesehen, und ich finde ihn bezaubernd! TOM SCHILLING is the best actor of the world! Ich meine, seht euch doch mal dieses *knuffige* Gesicht, diesen hammer Körper und den ganzen Typen an! TOM SCHILLING we love you! Keep the dream alive! =) Bis denn ... Nicole
geschrieben am 21.01.2005 um 14:45 Uhr
Seite: [1]
2024