Paramount
Shang-High Noon

Shang-High Noon

Originaltitel
Shanghai Noon
Regie
Tom Dey
Darsteller
Wacey Labelle, Stan Isadore, Michael Auger, Howard Rothschild, John Glawson, George Exelby
Medium
Blu-ray
Im Handel ab
05.02.2009 bei Paramount Pictures
Kinostart Deutschland
Shang-High Noon
Genre
Komödie, Western
Land
USA
Jahr
2000
FSK
ab 12 Jahren
Länge
110 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
7,6 (5 User)
Meinungen
juno 
Avatar von juno
Shang-High Noon
Der Film an sich ist Ok (Ich glaube ein Chan Film kann nie mies sein ^^) Owen Wilson und jackie geben ein tolles paar ab und auch die Story ist nicht schlecht. Wenn der film im TV kommt, und es kommt nichts besseres, schaue ich ihn eigentlich sehr gern!
geschrieben am 20.10.2008 um 19:51 Uhr
Black-Angel 
Avatar von Black-Angel
Guter Anfang mit brillianter Fortsetzung! Tolle Story, super Schauspieler und großartige Umsetzung!
geschrieben am 27.05.2008 um 17:26 Uhr
ayk (gelöscht) 
jackie chan wäre geil...aber dieser verdammte trottel namens owen wilsen ich könt dem eine waschen!!!!!
geschrieben am 20.10.2007 um 04:05 Uhr
Seite: [1]
2024