SPHE
Kramer gegen Kramer

Kramer gegen Kramer

Originaltitel
Kramer vs. Kramer
Regie
Robert Benton
Darsteller
Dustin Hoffman, Meryl Streep, Jane Alexander, Justin Henry, Howard Duff, George Coe
Medium
Blu-ray
Im Handel ab
05.02.2009 bei Sony Pictures Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Kramer gegen Kramer
Genre
Drama
Land
USA
Jahr
1979
FSK
ab 6 Jahren
Länge
105 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (1 User)
Harsche Worte von Schauspiellegende Dustin Hoffman. Der zweifache Oscar-Preisträger sagte in einem Interview, dass Hollywood-Filme heute schlechter seien als jemals zuvor.
Große Ehre für Meryl Streep und Sänger Stevie Wonder. Die beiden gehören zu den diesjährigen Preisträgern der Medal of Freedom, dem höchsten zivilen Preis der USA.
Meryl Streep nimmt am heutigen Dienstag, den 14. Februar 2012 auf der Berlinale den Goldenen Ehrenbären entgegen. Im Rahmen einer Hommage werden mehrere ihrer Filme gezeigt.
Ein Märchen wurde Wirklichkeit. Zumindest für die Macher von "Slumdog Millionär", der nicht nur als bester Film mit einem Oscar ausgezeichnet wurde.
Morgan Freeman feiert ein "Fest der Liebe". Der Oscargewinner soll in der gleichnamigen Romanadaption von Charles Baxter Professor Harry Scott mimen.
2024