FILMREPORTER.DE
Best Entertainment
Filmreporter-RSS

Die Bill Cosby Show - Staffel 1

Originaltitel
The Cosby Show
Genre
Komödie, TV-Serie
 
USA 1984 bis 1992
 
588 min, ab 0 Jahren (fsk)
Medium
DVD (Kauffassung)
 
 
Kaufstart
15.10.2007 ( D ) bei Universum Film
 
 
Regie
Darsteller
Links
|0  katastrophal
brilliant  10|
(0 User)
6,0 (Filmreporter)
 Es gibt noch keine Userkritik!
The Cosby Show, 1. Staffel (DVD) 1984-1992
Universum Film
Bill
Bill Cosby äußert sich zum ersten Mal zu den Missbrauchsvorwürfen. Dabei verschwieg er sich zu den Anschuldigungen, weil ihm seine Anwälte dazu geraten hätten. mehr
Bill
Bill Cosby steht unter Druck. Drei weitere Frauen behaupten, der Entertainer hätte sie sexuell missbraucht. Ihre Anwältin fordert einen Entschädigungsfonds in Millionenhöhe. mehr
Bill
Als Schauspieler hat der ehemalige "Die Bill Cosby Show"-Darsteller Bill Cosby seine besten Tage lange hinter sich, als Mensch ist er in den vergangenen Tagen wieder ins Rampenlicht gerückt. Der... mehr
Raven-Symoné
Raven-Symoné Pearman äußert sich bei Oprah Winfrey erstmals seit ihrem Outing ausführlich - will aber nicht in die Schublade gesteckt werden. mehr
Elaine Stritch ist tot. Die US-Schauspielerin starb gestern mit 89 Jahren in ihrem Haus in Birmingham, Michigan. Stritch war sowohl auf der Bühne als auch vor der Kamera tätig. mehr
Seite: [1] »
© 2020 Filmreporter.de