Universum Film
The Cosby Show, 1. Staffel

Die Bill Cosby Show - Staffel 1

Originaltitel
The Cosby Show
Regie
Jay Sandrich, Oz Scott, Malcolm-Jamal Warner
Darsteller
Bill Gunn, Sônia Braga, Jason Warwin, Ermundo Russell, Clayton Prince, Barry Moss
Medium
DVD
Im Handel ab
15.10.2007 bei Universum Film
Kinostart Deutschland
Die Bill Cosby Show
Genre
Komödie, TV-Serie
Land
USA
Jahr
1984
FSK
ab 0 Jahren
Länge
588 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!
Bill Cosby äußert sich zum ersten Mal zu den Missbrauchsvorwürfen. Dabei verschwieg er sich zu den Anschuldigungen, weil ihm seine Anwälte dazu geraten hätten.
Bill Cosby steht unter Druck. Drei weitere Frauen behaupten, der Entertainer hätte sie sexuell missbraucht. Ihre Anwältin fordert einen Entschädigungsfonds in Millionenhöhe.
Raven-Symoné Pearman äußert sich bei Oprah Winfrey erstmals seit ihrem Outing ausführlich - will aber nicht in die Schublade gesteckt werden.
Elaine Stritch ist tot. Die US-Schauspielerin starb gestern mit 89 Jahren in ihrem Haus in Birmingham, Michigan. Stritch war sowohl auf der Bühne als auch vor der Kamera tätig.
2024