Universal
Heroes

Heroes - Season 2

Originaltitel
Heroes
Regie
Greg Beeman, Jeannot Szwarc, Paul Shapiro
Darsteller
Carlon Jeffery, Sally Champlin, Mark Colson, Stana Katic, Cary-Hiroyuki Tagawa, Karri Turner
Medium
DVD
Im Handel ab
19.02.2009 bei Universal Pictures Video
Kinostart Deutschland
Heroes
Genre
Fantasy, TV-Serie
Land
USA
Jahr
2006
FSK
ab 16 Jahren
Länge
451 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
8,5 (2 User)
Hayden Panettiere und Scotty McKnight haben ihre Beziehung beendet. Die Schauspielerin und der Football-Spieler sollen sich im Guten getrennt haben.
Drew Barrymore inszeniert das Ende der Welt. Die Schauspielerin soll beim apokalyptischen Drama "The End" Regie führen und den letzten Tag der Menschheit zeigen.
Mit Laurence Fishburne steht ein weiterer Darsteller für die Serie "Hannibal" fest. Er verkörpert FBI-Agent Jack Crawford. Mads Mikkelsen spielt Serienkiller Hannibal Lecter.
Superheld "Hulk" im Wohnzimmer. Die Marvel-Figur geht bald zum zweiten Mal als Fernsehserie an den Start. Regisseur Guillermo Del Toro ist der kreative Kopf hinter dem Projekt.
Brett Ratner entschuldigt sich bei Greg Grunberg für einen Witz über Epileptiker. Der Scherz war in einem Trailer seiner aktuellen Komödie "Tower Heist" zu hören.
Vladimir Klitschko und Hayden Panettiere haben sich nach 18 Monaten Zweisamkeit getrennt. Ausschlaggebend sei ihr Leben auf zwei verschiedenen Kontinenten gewesen.
Seite: [1] 2 3
2024