SPHE
House Bunny

House Bunny

Originaltitel
The House Bunny
Alternativ
I Know What Boys Like (Arbeitstitel)
Regie
Fred Wolf
Darsteller
Michelle Fields, Meg Wolf, Isis Harris, Clint Carmichael, Tony Besson, DeNah Angel
Medium
Blu-ray (Leihassung)
Verleih ab
19.02.2009 bei Sony Pictures Home Entertainment
Kinostart Deutschland
House Bunny
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2008
FSK
ab 6 Jahren
Länge
97 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
3,0 (Filmreporter)
6,5 (2 User)
Meinungen
Tute04 
Eine Frage des Humors
Natürlich ist der Film sehr albern, aber er hat definitiv auch seine Momente. Wer über Slapstick und gewollt dumme Witze lachen kann, ist hier richtig. "House Bunny" wirkt wie eine Parodie auf schlechte Comedy-Filme. Wer weiß, vielleicht habe ich es den Machern auch zu positiv ausgelegt. In jedem Fall nett für zwischendurch. Die einen Leute wie ich werden darüber lachen können, die anderen wohl weniger.
geschrieben am 09.03.2015 um 05:22 Uhr
Seite: [1]
2024