Paramount
Frontalknutschen

Frontalknutschen

Originaltitel
Angus, Thongs and Perfect Snogging
Alternativ
Angus, Thongs and Full-Frontal (Arbeitstitel)
Regie
Gurinder Chadha
Darsteller
Chris Wilson, Tamara Notcutt, Karen Taylor, Manjeeven Grewal, Ingrid Oliver, Georgia Henshaw
Medium
DVD
Im Handel ab
12.03.2009 bei Paramount Pictures
Kinostart Deutschland
Frontalknutschen
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2008
FSK
ab 0 Jahren
Länge
96 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
10,0 (1 User)
Meinungen
Elle92 
Super lustig!
Ich find den Film einfach rund um wunderbar um mit den Freundinnen im Kino mal so richtig zu lachen. Diese ganzen Sachen die uns heute so kindisch vorkommen, aber damals in dem Alter so normal waren, werden durch irre komische Weise zur Schau gestellt. Und dann auch noch dieses wunderschöne Eastbourne als Schauplatz und ein verdammt gut aussehender Hauptdarsteller (Aaron Johnson)! Definitiv eine Empfehlung!!! (Aber nur für Mädchen!)
geschrieben am 01.09.2008 um 18:22 Uhr
Seite: [1]
2024