TCFHE
Sideways

Sideways

Originaltitel
Sideways
Regie
Alexander Payne
Darsteller
Joe Marinelli, Chris Burroughs, Toni Howard, Fr. Khoren Babouchian, Lee Brooks, Alison Herson
Medium
Blu-ray
Im Handel ab
20.02.2009 bei 20th Century Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Sideways
Genre
Abenteuer, Komödie, Drama
Land
USA
Jahr
2004
FSK
ab 6 Jahren
Länge
123 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
9,0 (3 User)
Virginia Madsen und Patrick Warburton spielen in "Safe Neighborhood" mit. Der Thriller kreist um eine Babysitterin und einen Jungen, die sich eines Einbruchs erwehren müssen.
Für "Hugo Cabret" wurde Martin Scorsese vom National Board of Review als bester Regisseur 2011 geehrt. Zudem wurde sein Film prämiert. George Clooney gewann für "Descendants".
Regisseur Alexander Payne ("Sideways") ist für Adaption des Comics"Wilson" von Daniel Clowes ("Ghost World") vorgesehen. Der Autor der Vorlage soll auch das Drehbuch schreiben.
Demi Moore, Thomas Haden Church und Kate Bosworth spielen in der Komödie "The Reasonable Bunch". Für die Regie wurde Barry Levinsons Sohn Sam Levinson verpflichtet.
In der Romanverfilmung von Kaui Hart Hemmings "Mit deinen Augen" soll George Clooney die Hauptrolle spielen. Darin macht er sich auf die Suche nach dem Geliebten seiner Frau.
Die Besetzungsliste von "Father of Invention" steht. Virginia Madsen übernimmt die Rolle der bösen Ehefrau an seiner Seite von Kevin Spacey.
Nick Nolte dreht für Phedon Papamichaels Filmdrama "Arcadia Lost" in Griechenland. Der 67-jährige spielt einen Aussteiger, der sich eines verwaisten Geschwisterpaars annimmt.
Adam Sandler und Kevin James spielen in "I Now Pronounce You Chuck and Larry" zwei angeblich schwule Feuerwehrmänner. Sie wollen sich so Geld von der Stadt erschleichen.
Seite: [1] 2
2024