Alive
Als das Meer verschwand

Als das Meer verschwand

Originaltitel
In My Father's Den
Regie
Brad McGann
Darsteller
John Pace, Sian Davis, Josephine Davison, Daniel Ritter, Geoff Dolan, Shannen Hirst
Medium
Blu-ray
Im Handel ab
27.02.2009 bei AL!VE
Kinostart Deutschland
Als das Meer verschwand
Genre
Mystery, Drama, Thriller
Land
Neuseeland, Großbritannien
Jahr
2004
FSK
ab 12 Jahren
Länge
127 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
9,4 (5 User)
Meinungen
selasong 
Ein Film den man einfach gesehen haben muss!
Dieser Film hat für jeden etwas. Er ist spannend, mitreissend, komplex und vielschichtig, niemals langweilig, atmosphärisch, ästehtisch, dramatisch ohne aber auf die Tränendrüsen drücken zu wollen. Er ist wie das Leben selbst: Überraschend anders als erwartet. Eine Empfehlung am Rande: Wenn immer möglich auf englisch ansehen! Die deutsche Übersetzung wurde nicht immer der meisterhaften Betonung der Darsteller im Orignal gerecht.
geschrieben am 30.11.2006 um 08:56 Uhr
Seite: [1]
2024