Walt Disney
High School Musical 3: Senior Year

High School Musical 3: Senior Year

Originaltitel
High School Musical 3: Senior Year
Alternativ
High School Musical 3: Gradu-Dancin; Haunted High School Musical; Grease 5 (Arbeitstitel); H.S.M. 3
Regie
Kenny Ortega
Darsteller
Justin Martin, David Reivers, Robert Curtis-Brown, Brad Johnson, Tia Robinson, Leslie Wing
Medium
DVD (Leihfassung)
Verleih ab
05.03.2009 bei The Walt Disney Company Home Entertainment Germany
Kinostart Deutschland
High School Musical 3: Senior Year
Genre
Musical
Land
USA
Jahr
2008
FSK
ab 0 Jahren
Länge
112 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,3 (6 User)
Meinungen
juno 
Avatar von juno
HSM 3
Naja, habe ihn mir eben angeschaut, aber dieser 3. und hoffentlich letzte Film der "HSM" Reihe, ist nicht besser als die anderen. Die Story ist vorhersehbar und ziemlich schmalzig. Langweilig ohne Ende. Das einzige was mir daran gefallen hat waren die Outtakes (ich liebe Outtakes) btw. der Abspann war cool gemacht, und das Lied "Scream" ist ganz cool... Kann man sich mal angucken, aber empfehlenswert ist dieser Film nicht.
geschrieben am 29.08.2009 um 15:48 Uhr
kathy 
Avatar von kathy
ich find den film echt spitze...aber die vorgänger gefielen mir iwie besser...aber er is trotzdem toll =)
geschrieben am 14.12.2008 um 12:29 Uhr
Tute04 
Besser als Bond
Da meine Freundin sonst niemanden gefunden hat, der mit ihr in den Film geht, war ich am Ende der leidtragende Begleiter. Dennoch kann ich letzten Endes sagen: Der Film war besser als der neue Bond. Lustige Musik zum Mitwippen!
geschrieben am 20.11.2008 um 13:54 Uhr
liborius2002 
Avatar von liborius2002
Nummer 3
Ein Film mit der Nummer 3, also zweite Fortsetzung. Und die ersten beiden waren bei uns gar nicht im Kino, oder? KLingt nicht sehr überzeugend. Andererseits wenn man den Teufel (Highschoolfilm) mit seiner Großmutter (Musical)nicht austreibt, sondern kombiniert, kann da eigentlich ein noch größerer Schmarn oder eben was besseres rauskommen. Leider bin ich arrogant, das ich kein Bedürfnis habe, mir ein solches Thema anzutun.
geschrieben am 19.11.2008 um 15:00 Uhr
Weiser Mönch 
Die Krönung
Dieser Film ist die Krönung der High school musical Filme, die Lieder sind genial und der Gesang ist besser ebenso wie die schauspielerische Leistung. Jeder der die anderen gesehen hat und sie gut fand wird diesen genial finden. Weiser Mönch
geschrieben am 05.11.2008 um 17:52 Uhr
Seite: [1]
2024