Warner
Wie ein einziger Tag

Wie ein einziger Tag

Originaltitel
The Notebook
Regie
Nick Cassavetes
Darsteller
Lindy Newton, Deborah Hobart, Rebecca Koon, Robert Ivey, Jamie Anne Allman, Sasha Azevedo
Medium
Blu-ray
Im Handel ab
20.03.2009 bei Warner Home Video
Kinostart Deutschland
Wie ein einziger Tag
Genre
Drama
Land
USA
Jahr
2004
FSK
ab 6 Jahren
Länge
124 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
7,7 (15 User)
Im Kino war "Wie ein einziger Tag" ein großer Erfolg. Demnächst wird der Stoff nach dem gleichnamigen Roman von Nicholas Sparks auf als Musical auf der Bühne wiedererstehen.
Rachel McAdams ist angeblich schwanger. Sollten sich die Gerüchte bestätigen, dann wäre es ihr erstes Kind. Die Schauspielerin ist mit dem Drehbuchautor Jamie Linden liiert.
James Garner ist tot. Der "Detektiv Rockford"-Darsteller ist am vergangenen Samstag in seinem Haus in Los Angeles gestorben. Er wurde 86 Jahre alt.
Eva Mendes wird in "The Place Beyond The Pines" zur Mutter von Ryan Goslings Kind. Dieser bekommt es als Bankräuber mit Bradley Cooper zu tun. Regie führt Derek Cianfrance.
John Travolta wird in "Gotti: Three Generations" den berüchtigten Mafioso John Gotti Sr. Spielen. Im Krimi steht dessen Beziehung zu Sohn John Gotti Jr. im Mittelpunkt.
Sind Rachel McAdams ("Sherlock Holmes") und Michael Sheen ("Underworld") zusammen? Die beiden Schauspieler turtelten während des Toronto Film Festivals 2010.
Ryan Gosling ("Wie ein einziger Tag") ist heißer Kandidat für George Clooneys "Farragut North". Im Drama soll er einen aufstrebenden Präsidentschaftskandidaten unterstützen.
Seit dem Film "Wie ein einziger Tag" gehörten sie zu den schönsten Hollywood-Pärchen. Nun gaben Schauspieler Ryan Gosling und Rachel McAdams ihre Trennung bekannt.
2024