Universal
Das Bourne Ultimatum

Das Bourne Ultimatum

Originaltitel
The Bourne Ultimatum
Regie
Paul Greengrass
Darsteller
Matt Damon, Julia Stiles, David Strathairn, Scott Glenn, Paddy Considine, Édgar Ramírez
Medium
Blu-ray
Im Handel ab
26.03.2009 bei Universal Pictures Video
Kinostart Deutschland
Das Bourne Ultimatum
Genre
Thriller
Land
USA
Jahr
2007
FSK
ab 12 Jahren
Länge
115 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
8,4 (9 User)
Meinungen
Tute04 
Sehr gut
Spannung am laufenden Band. Spionage-Verolgungsjagd über die halbe Welt mit schnellen Cuts, die dem Film die passende "Rasantheit" verschafft.
geschrieben am 22.07.2008 um 14:54 Uhr
ayk (gelöscht) 
hab den film leider noch nich gesehn aber die beiden filme zuvor und die sind meinen absoluten spitzenreiter voll hammer freu mich schon den zu sehn das buch dazu is leider nicht ganz die gleiche geschichte und auserdem lebt da marie noch die warn doch son süsses paar!! aber matt damon is ja noch da!!
geschrieben am 30.09.2007 um 20:52 Uhr
Bele 
Intelligentes, rasantes und glaubwürdiges Ende einer Trilogie
Normalerweise bin ich bei Sequels zu erfolgreichen Filmen skeptisch und die Erfahrung gibt einem leider meistens recht. Zu oft wird bei dem Nachfolger peinlich offensichtlich, dass es den Filmemachern dabei nur noch um die zu erwartenden Einnahmemillionen ging. Das Bourne Ultimatum ist die erfreuliche Ausnahme von dieser ärgerlichen Regel. Es gibt intelligente Action und Spannung und die Geschichte wird, wie ich finde, auch auf überzeugende Weise abgeschlossen.
geschrieben am 20.09.2007 um 13:16 Uhr
SunnyLook (gelöscht) 
Rasantes Actionmovie der XtraKlasse
Ich habe bisher keinen Film der Bourne-Trilogie verpasst und das mit Recht. Matt Damon überrascht mich von Film zu Film nur noch mehr. stahlharte Action pur.
geschrieben am 13.09.2007 um 21:58 Uhr
Seite: [1]
2024