Walt Disney Home Entertainment
Lost, Die komplette vierte Staffel

Lost - Die komplette vierte Staffel

Originaltitel
Lost
Regie
Marita Grabiak, Stephen Semel, Karen Gaviola
Darsteller
David S. Lee, Marc Menard, Mary Mara, Tom Irwin, Gabrielle Fitzpatrick, Ron Bottitta
Medium
Blu-ray
Im Handel ab
02.04.2009 bei The Walt Disney Company Home Entertainment Germany
Kinostart Deutschland
Lost
Genre
TV-Serie, Mystery
Land
USA
Jahr
2004
FSK
ab 16 Jahren
Länge
580 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (Filmreporter)
9,4 (7 User)
Meinungen
Jolla 
Serie mit Suchtpotenzial
Auch ich bin der Meinung, dass "Lost" eine der besten Serien ist, die je gedreht wurden. Bei solch einem spannenden Handlungsaufbau ist es jedoch keine Überraschung, dass das Ende etwas enttäuscht. Was soll da am Schluss auch noch kommen? Meiner Meinung nach ein logisches Ende. Aber MEHR hat wahrscheinlich jeder erwartet... Trotz allem eine sehr intelligente Serie mit hohem Suchtpotenzial!!!
geschrieben am 02.07.2012 um 14:52 Uhr
Nihil 
Abgesehen vom leicht enttäuschenden Ende eine der besten Serien, die ich je gesehen habe. Die fortlaufende Story trotz hoher Folgenzahl pro Staffel war damals etwas ganz Neues und hat nachhaltig verändert, wie heute TV-Serien angegangen werden. Tolle Darsteller, spannende Handlungsstränge und hochwertige Produktion konnten mich nachhaltig überzeugen.
geschrieben am 25.06.2012 um 17:20 Uhr
just music and love 
Chaaaaaaaaaarliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die schlimmste Szene, die ich bisher in Lost mit Charlie sah, war, als er hängte. Ich wusste, dass er überleben würde, aber ich hatte echt Panik! Dann ncoh diese Herzdruckmassage, Kates tränen und die Verzweiflung und all das: Ich musste heulen! Und wie er aussah! Auch in den nächsten Folgen sah er nicht viel besser aus, erst am Ende der Folge, in dem er Ethan erschoss!! Dabei fand ich Ethan eigentlich noch niedlich..das grade er der böse ist!! Aber ich will nicht alles von dieser Topserie verraten, aber eines sag ich euch: Ich gucke Lost zwar nur wegen Dominic Monaghan (Charlie Pace), aber auch der Rest der Überlebenden gefällt mir. Alle zusammen ergeben diese Serie!! Bravourös!!! Und ich bin offiziell Charlie-Fan!! (P.S.: Deutsche Synchronstimme: Tommy Morgenstern)
geschrieben am 24.11.2006 um 19:24 Uhr
adrienfan 
Avatar von adrienfan
Lost
Ich fing an, die Serie nur wegen Dominic Monaghan zu gucken, doch jetzt bin ich schon ein Fan davon!! Zwar sah ich es noch nicht soo lange, aber wenn es immer nur montags kommt..naja, kann man nix tun!
geschrieben am 31.10.2006 um 22:34 Uhr
Seite: [1]
2024