Walt Disney
Criminal Minds

Criminal Minds - Die komplette zweite Staffel

Originaltitel
Criminal Minds
Regie
Glenn Kershaw, Felix Enriquez Alcala, Rob Bailey
Darsteller
Matthew Gray Gubler, Kirsten Vangsness, A.J. Cook, Thomas Gibson, Shemar Moore, Joe Mantegna
Medium
DVD
Im Handel ab
06.03.2008 bei The Walt Disney Company Home Entertainment Germany
Kinostart Deutschland
Criminal Minds
Genre
Krimi, TV-Serie
Land
USA, Kanada
Jahr
2005
FSK
ab 16 Jahren
Länge
911 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!
Carey Mulligan, Garrett Hedlund und Jason Clarke sollen im Independent-Drama "Mudbound" gehandelt. Das Projekt basiert auf dem gleichnamigen Roman von Hillary Jordan.
Jennifer Love Hewitt ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Die "Criminal Minds"-Schauspielerin wurde am gestrigen Mittwoch von einem Jungen entbunden.
"Dracula Untold" macht vier Plätze gut und belegt in der achten KW Platz eins in den DVD-Leihcharts. "The Equalizer" steigt in den DVD-Verkaufscharts neu auf Rang eins ein.
Beim European TV Drama Series Lab in Berlin geben Macher von US-Serien wie "Dr. House", "Criminal Minds" und "Akte X" Tipps für den europäischen Markt.
"Criminal Minds" könnte ohne Thomas Gibson weiterlaufen. Einen Monat vor Produktionsbeginn der siebten Staffel wurde der Vertrag des 48-Jährigen noch nicht verlängert.
Robert De Niro und Drehbuchautor Richard Price planen ein Fernsehprojekt. Es handelt sich um eine Krimi-Fernsehserie namens "Rookies" für den US-Sender CBS.
2024