Universum
Pans Labyrinth

Pans Labyrinth (Edition große Kinomomente)

Originaltitel
El Laberinto del Fauno
Regie
Guillermo del Toro
Darsteller
César Vea, Milo Taboada, Manolo Solo, Chema Ruiz, Ivan Massagué, Federico Luppi
Medium
DVD
Im Handel ab
03.04.2009 bei Universum Film
Kinostart Deutschland
Pans Labyrinth
Genre
Fantasy, Horror
Land
Mexiko, Spanien, USA
Jahr
2006
FSK
ab 16 Jahren
Länge
115 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
9,1 (11 User)
Guillermo del Toro verfilmt für Netflix den Kinderbuch-Klassiker "Pinocchio" von Carlo Collodi. Dabei handelt es sich um einen Stop-Motion-Film.
Kevin Costner wird für die Hauptrolle in "Midnight Delivery" gehandelt. Er würde in die Rolle eines besorgten Vaters schlüpfen, der für seine Tochter zum Drogenschmuggler wird.
Guillermo del Toro und Charlie Kaufman werden für Adaption von Kurt Vonneguts Klassiker "Schlachthof 5" gehandelt. Erste Gespräche zwischen den beiden fanden bereits statt.
"Pans Labyrinth" kommt auf die Bühne. Regisseur Guillermo del Toro adaptiert seinen Fantasy-Film als Musical. Für die Musik sorgt Komponist Gustavo Santaolalla.
Wird Guillermo del Toro Regie von "Star Wars: Episode 7" führen? Nachdem Steven Spielberg und Quentin Tarantino nicht mehr im Gespräch sind, wird sein Name ins Spiel gebracht.
Guillermo del Toro und Chuck Hogan werden das Drehbuch zu "The Strain" schreiben. Der Pilotfilm basiert auf ihrer Romantrilogie "Die Saat", "Das Blut" und "Die Nacht".
Superheld "Hulk" im Wohnzimmer. Die Marvel-Figur geht bald zum zweiten Mal als Fernsehserie an den Start. Regisseur Guillermo Del Toro ist der kreative Kopf hinter dem Projekt.
Aaron Eckhart spielt in einer düsteren Peter Pan-Interpretation Hook. Annasophia Robb hilft ihm als Waise auf der Jagd nach Kindesentführer Peter Pan. Regie führt Ben Hibon.
Als Produzent erweckt Guillermo del Toro den hölzernen Jungen Pinocchio zu neuem Leben. Der Mexikaner plant einen 3D-Stop-Motion-Film. Als Regisseur fungiert Gris Grimly.
Seite: [1] 2 3
2024