Universum
Prinzessinnenbad

Prinzessinnenbad (Edition große Kinomomente)

Originaltitel
Prinzessinnenbad
Regie
Bettina Blümner
Medium
DVD
Im Handel ab
03.04.2009 bei Universum Film
Kinostart Deutschland
Prinzessinnenbad
Genre
Dokumentarfilm
Land
Deutschland
Jahr
2007
FSK
ab 12 Jahren
Länge
90 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Fatih Akin wurde am Freitag, dem 25. April 2008 beim deutschen Filmpreis mit insgesamt vier Lolas für das Drama "Auf der anderen Seite" ausgezeichnet.
Bei der morgigen Eröffnung der Bozner Filmtage, am 16. April 2008, wird Pierre Brice als Stargast anwesend sein. "Kirschblüten - Hanami" fungiert als Eröffnungsfilm.
Die Berlinale 2007 hatte wieder einiges zu bieten. Bereits im Laufe der Woche wurden einige Preise vergeben. Mit Spannung wird jedoch die Verleihung des Goldenen Bären erwartet.
2024