TCFHE
Australia

Australia

Originaltitel
Australia
Alternativ
Untitled Baz Luhrmann Project
Regie
Baz Luhrmann
Darsteller
Shea Adams, Eddie Baroo, Ray Barrett, Tony Barry, Jamal Sydney Bednarz, Damian Bradford
Medium
DVD (Leihfassung)
Verleih ab
24.04.2009 bei 20th Century Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Australia
Genre
Drama
Land
USA, Australien
Jahr
2008
FSK
ab 12 Jahren
Länge
160 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!

Galerie

Die gefährliche wie atemberaubend schöne Landschaft Australien steht im Mittelpunkt von Baz Luhrmanns Hommage an seine Heimat. Sieben Jahre nach seinem Musicalerfolg "Moulin Rouge" setzt er erneut auf Nicole Kidman.
2008 wurde er vom People Magazine zum Sexiest Man Alive gewählt. Nun posierte er in London auf dem roten Teppich für die Fotografen: Hugh Jackman. Grund war die England-Premiere von seinem neuen Film "Australia". Im Film spielt er einen rauen Farmer, der das Herz einer gewissen Nicole...
Zum Thema
Hugh Jackman Darsteller, Produzent Der australische Schauspieler Hugh Michael Jackman ist der jüngste von fünf Geschwistern. Im Februar 1996 heiratet er... weiter
Nicole Kidman Darstellerin, Produzentin Erste Berühmtheit erlangt Nicole Kidman als Gattin von Superstar Tom Cruise. Doch darüber ist sie längst hinaus -... weiter
Australia
Drama USA, Australien 2008
2024