Good Movies
Couscous mit Fisch

Couscous mit Fisch

Originaltitel
La Graine et le mulet
Regie
Abdel Kechiche
Darsteller
Mohamed Benabdeslem, Bruno Lochet, Cyril Favre, Sami Zitouni, Mohamed Karaoui, Henri Rodriguez
Medium
DVD
Im Handel ab
15.05.2009 bei good!movies
Kinostart Deutschland
Couscous mit Fisch
Genre
Drama
Land
Frankreich
Jahr
2007
FSK
ab 12 Jahren
Länge
151 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
5,5 (2 User)
Meinungen
elsa 
Bitte gehen Sie diesen Film anschauen, wenn sie noch die Gelegenheit haben. Allein schon für Hafsia Herzi in der weiblichen Hauptrolle, aber auch Habib Bonfares. Hafsia Herzi ist eine echte Entdeckung für mich. Mit grosser Ausstrahlung. Und der unerwartete Bauchtanz dieser jungen Schauspielerin , um ihrem väterlichen Freund zum Restaurant auf dem Schiff zu verhelfen,fast am Ende des Geschehens, zeugte von einer hinreissenden Sensualität und Unschuld zugleich.
geschrieben am 11.10.2008 um 21:19 Uhr
Anneline 
Zuviel Gerede
Ich habe nur gute Kritiken über diesen Film gelesen und freute mich darauf. Es fing auch ganz gut an;die Thematik war interessant und die Schauspieler ausdrucksvoll. Die einzelnen Charaktere waren gut dargestellt, die Schauspieler ausdrucksvoll. Als aber die Monologe des jungen Mädchens immer länger und schneller wurden - die Szene mit der Mutter gab bei mir den Ausschlag - habe ich fluchtartig das Kino verlassen. Schade , das war mir einfach zu einseitig und zu langweilig.
geschrieben am 10.10.2008 um 16:07 Uhr
Seite: [1]
2024