Walt Disney Studios
Lost - Die komplette erste Staffel

Lost - Die komplette vierte Staffel

Originaltitel
Lost
Regie
Marita Grabiak, Stephen Semel, Karen Gaviola
Darsteller
David S. Lee, Marc Menard, Mary Mara, Tom Irwin, Gabrielle Fitzpatrick, Ron Bottitta
Medium
DVD
Im Handel ab
09.04.2009 bei The Walt Disney Company Home Entertainment Germany
Kinostart Deutschland
Lost
Genre
TV-Serie, Mystery
Land
USA
Jahr
2004
FSK
ab 16 Jahren
Länge
577 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (Filmreporter)
9,4 (7 User)
Mark Wahlberg und Regisseur Peter Berg könnten mit "Mile 22" den nächsten Film zusammen drehen. Sie werden für den Action-Thriller als Hauptdarsteller bzw. Regisseur gehandelt.
Michelle Rodriguez verriet, dass Paul Walkers Tod sie in eine Krise gestürzt hätte. Vieles, was sie getan habe, hätte sie nicht getan, wenn sie bei Verstand gewesen wäre.
Regisseur Edgar Wright steigt aus dem "Ant-Man 3D"-Projekt aus. Grund sollen offiziellen Angaben zufolge kretative Differenzen zwischen ihm und den Marvel Studios sein.
Damon Lindelof wird für "Prometheus"-Fortsetzung nicht das Drehbuch schreiben. Aufgrund anderer Projekte hat er nicht die Zeit, sich Ridley Scotts Sequel zu widmen.
Steven Spielberg und Stephen King vereint! Die Firma des renommierten Regisseurs produziert die Serien-Adaption von Kings Roman "Under the Dome". Regie führt Niels Arden Oplev.
Guillermo del Toro und Chuck Hogan werden das Drehbuch zu "The Strain" schreiben. Der Pilotfilm basiert auf ihrer Romantrilogie "Die Saat", "Das Blut" und "Die Nacht".
Matthew Fox musste sich für seine Rolle in "Alex Cross" körperlich stark verändern. Trainer Simon Waterson half ihm bei der harten Vorbereitung. Die Mutter war nicht begeistert.
Vera Farmiga auf den Spuren von Alfred Hitchcocks "Psycho": In der Serie "Bates Motel" wird die Schauspielerin die dominante Mutter des Psychopathen Norman Bates verkörpern.
Emilie de Ravin taucht tiefer in die Welt der Märchen ein. Die "Lost"-Darstellerin wird in der zweiten Staffel der Fantasy-Serie "Once Upon a Time" regelmäßig zu sehen sein.
Seite: [1] 2 3 4 5 6
2024