TCFHE
Marley & Ich

Marley & Ich

Originaltitel
Marley & Me
Regie
David Frankel
Darsteller
Woodson, Jonah, Clyde, Eric Conger, Bradley Frishman, Michael Baskin
Medium
Blu-ray (Leihassung)
Verleih ab
03.07.2009 bei 20th Century Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Marley & Ich
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2008
FSK
ab 0 Jahren
Länge
115 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
6,5 (2 User)
Meryl Streep soll in "Great Hope Springs" ihre Ehe retten. Bei der Komödie führt David Frankel Regie. Die beiden arbeiteten bereits bei "Der Teufel trägt Prada" zusammen.
Sie hat Macht und Geld, sechs Kinder und Brad Pitt. Angelina steht nun auch an der "Forbes"-Liste 2009 auf Platz 1 der bestverdienden Schauspielerinnen Hollywoods.
Jennifer Aniston ist erschüttert. Eine Woche vor ihrem 40. Geburtstag bringt ein graues Haar ihre Gefühlswelt durcheinander.
Jennifer Aniston und Brad Pitt dürfen sich über ein fantastisches Feiertagswochenende an den US-Kinos freuen. Auch Adam Sandlers "Bedtime Stories" war am Box-Office erfolgreich.
Gemeinsam mit Jennifer Aniston versucht Owen Wilson sein Comeback. Für die Komödie "Marley & Me" steht er erstmals seit sechs Monaten wieder vor Kameras.
Owen Wilson und Jennifer Aniston prüfen in "Marley & Me" ihre elterlichen Fähigkeiten. Als Testobjekt dient der hyperaktive Hund Marley. Der Labrador hält die Familie auf Trapp.
2024