Meine Braut, ihr Vater und ich

Meine Braut, ihr Vater und ich

Originaltitel
Meet the Parents
Regie
M. Jay Roach
Darsteller
Robert De Niro, Ben Stiller, Teri Polo, Blythe Danner, Nicole DeHuff, Jon Abrahams
Medium
DVD
Im Handel ab
03.02.2005 bei Universal Pictures Video
Kinostart Deutschland
Meine Braut, ihr Vater und ich
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2000
FSK
ab 6 Jahren
Länge
103 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
7,8 (5 User)
Angriff auf die Lachmuskel. Ben Stiller, Penélope Cruz und Owen Wilson feierten gestern in Berlin die Deutschland-Premiere von "Zoolander No. 2".
Doug Liman wird den Science-Fiction "Luna" drehen. Nachdem das Projekt schon längere Zeit geplant war, hat es vom Studio nun grünes Licht erhalten. Besetzung ist noch unbekannt.
Wesley Snipes spielt die Hauptrolle in der Martial Arts-Komödie "Master Daddy". Er beschreibt das Projekt als Mischung aus "Kung Fu Hustle" und "Meine Braut, ihr Vater und ich".
Aller guten Dinge sind drei: Paul Weitz befindet sich in Gesprächen für die Fortsetzung von "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich". Der Regisseur soll Jay Roach beerben.
2024