SPHE
Der Kaufhaus Cop

Der Kaufhaus Cop

Originaltitel
Paul Blart: Mall Cop
Regie
Steve Carr
Darsteller
Zele Avradopoulos, Colin Turtle, Wayne Miller, David Sweeney, David Solomon Clarke, Jon Warnock
Medium
Blu-ray (Leihassung)
Verleih ab
06.08.2009 bei Sony Pictures Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Der Kaufhaus Cop
Genre
Komödie
Jahr
2009
FSK
ab 6 Jahren
Länge
91 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (5 User)
Meinungen
isabel25 
nicht wirklich lustig
Kevin James war schon mal lustiger (z.B.: "Chuck & Larry"). Mich hat der Film nicht überzeugt, ich war eher enttäuscht. Die Witze sind zu flach und die ist Story einfallslos/standardmäßig. Schade, denn normalerweise kann ich über Kevin James viel lachen.
geschrieben am 26.08.2010 um 11:27 Uhr
zveti 
Pädagogisch wertvoll?!?
Über Geschmack lässt sich nicht bekanntlich nicht streiten. Wenn man tollpatschige Bodystunts als Humor-Spektakel sehen will, bitte...aber den Film als pädagogisch wertvoll anzupreisen, ist wohl ein schlechter Witz?!?
geschrieben am 31.03.2009 um 00:57 Uhr
VictoryaParker (gelöscht) 
Also bitte, was soll denn die Kritik?
Ich hab den Kaufhauscop in der Premiere gesehen. Und mal abgesehen davon dass Kevin James der wohl charmanteste, witzigste und smarteste Mann ist dem ich seit langem begegnet bin ist der Film wirklich lustig. Wenn Ihr meint man will von Kevin James was anderes sehn als Jokes und Bodystunts wie in King of Queens, ok. Dann wollt Ihr sicher auch ne romantische Komödie von Taratnino sehn, oder? Mal ehrlich, wer diesen Film anschaut tut das wegen Kevin James, und den mag man eben wegen seiner Art in King od Queens. Und genau darum sollte er auch das tun was er nun mal kann. Und das tut er in diesem Film wirklich gut. Und neben den ganzen lustiogen Stunteinlagen und Witzen hat der Film auch noch einen schönen Hintergrund. Der ewige Verlierer wird zum Held. Klassischer Hollywoodstoff liebenswert umgesetzt. Denn nichts anderes als die Sympathie zu einer Frau und vielmehr noch die Liebe zu seiner Tochter hat diesen Menschen dazu bewegt über sich hinaus zu wachsen. Und was lernen wir daraus? Man kann alles erreichen wenn man nur will. Und das nicht mit Gewalt sondern mit Intelligenz. Und das ist eine Botschaft die unseren Kindern ruhig öfter mal nahegebracht werden sollte. Natürlich hat der Film auch ein klassisches Happy End, was ich jetzt nicht so wichtig finde, aber im Anbetracht der Hauptzielgruppe ist das genau das Richtige. Ich jedenfalls hatte selten so viel Spass im kino und hab noch nie einen ganzen Kinosaal, egal ob jung oder alt so herzhaft Lachen hörn. Danke Kevin James für einen tollen und unvergesslichen Tag!
geschrieben am 29.03.2009 um 17:50 Uhr
Seite: [1]
2024