TCFHE
X-Men Origins: Wolverine

X-Men Origins: Wolverine

Originaltitel
X-Men Origins: Wolverine
Alternativ
Wolverine (Arbeitstitel); X-Men Origins - Wolverine (Schreibweise)
Regie
Gavin Hood
Darsteller
Hugh Jackman, Liev Schreiber, Danny Huston, Will i Am, Lynn Collins, Kevin Durand
Medium
DVD
Im Handel ab
01.10.2009 bei 20th Century Home Entertainment
Kinostart Deutschland
X-Men Origins: Wolverine
Genre
Science Fiction, Action
Land
USA
Jahr
2009
FSK
ab 16 Jahren
Länge
103 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
6,8 (5 User)
Meinungen
Schantra 
Avatar von Schantra
Ich habe mir alle X-Men Filme hintereinander angesehen. Warum? Weil der neue rausgekommen war und ich einen leichten Flash davon ge5tragen hatte. Wolverine ist ja eigentlich eigenständig, doch auch er gehört zu den X-Men und es ist spannend seinen Lebensweg kennen zu lernen. Auch wenn ich immer noch nicht weiß wie alt er nun ist. Der Film an sich setzt die Comics gut um. Allerdings fiel mir beim schauen alle X-Men Filmen auf, dass Logikfehler darin enthalten sind. Nur ein Beispiel: Prof. X sitzt mal im Rollstuhl, mal nicht.
geschrieben am 14.07.2011 um 11:21 Uhr
FatalError (gelöscht) 
Schicker Hintern
Man kann sagen was man will, der Hintern des Herrn Jackman ist der schönste Filmpo seit American Gigolo. Ansonsten ist der Film ok. Viel Comic, viel vorhersehbares, keine Überraschungen. Im Grunde genau das was man erwartet wenn man den Film ansieht. Ich hätte mich über etwas mehr Abwechslung und etwas weniger Comicstyle gefreut. Fazit: Kann man anschaun, für Fans sicher ok, aber ich glaube nicht dass er den Weg in mienen DVD-Schrank finden wird.
geschrieben am 30.04.2009 um 14:58 Uhr
Seite: [1]
2024