SPHE
Illuminati

Illuminati - Extended Version

Originaltitel
Angels & Demons
Alternativ
Angels and Demons
Genre
Mystery, Thriller
Land /Jahr
USA 2009
Im Handel ab
23.10.2009
FSK & Länge
ab 16 Jahren 140 min.
Medium
DVD
Regie
Ron Howard
Darsteller
Jonn Faircrest, Victor Fischbarg, David Frank Fletcher Jr, Harrison Freed, Nancy Gassner-Clayton, Aaron Haedt
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,4 (5 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerienInterviewsMeinungenbewerten
Thomas Morris mag Herausforderungen
Der Mix macht's
Thomas Morris ist ein Mann mit vielen Talenten. Er spielt in großen Hollywoodproduktionen, macht aber auch Fernsehen und Theater. Als Autor von Kurzgeschichten und Drehbüchern wird er selbst zum Geschichtenerzähler. Morris legt viel Wert auf Abwechslung. In unserem Interview verrät uns der Schauspieler, was man von seinem Beruf fürs Leben lernen kann und warum es manchmal gut ist, nichts zu sagen. Die Bestsellerverfilmung "Illuminati", in der Morris einen Schweizer Gardisten spielt, startet im Mai 2009 in den Kinos im deutschsprachigen Raum.
"Das leere Papier bleibt dasselbe"
Dan Brown besuchte Rom
Vor sechs Jahren landete Dan Brown mit seinem "The Da Vinci Code - Sakrileg" einen Bestsellererfolg. Die katholische Kirche war hingegen wenig begeistert von seinem Thriller, der sich rund um Geheimgesellschaften und die obskuren Machenschaften des Vatikans drehte. Nun hat Hollywood auch sein zweites Buch "Illuminati" verfilmt, in dessen Zuge die Kontroverse neu aufgebrodelt ist. Ein Gespräch mit dem 44-jährigen Multimillionär über die Verfilmungen seiner Bücher, die wahre Existenz der Illuminati und welches Buch als nächstes folgt.
2024