20th Century Fox Home Entertainment
Dragonball Evolution

Dragonball Evolution

Originaltitel
Dragonball Evolution
Alternativ
Dragon Ball
Regie
James Wong
Darsteller
Eriko Tamura, Julian Sedgwick, Emmy Rossum, James Marsters, Shavon Crystal Kirksey, Randall Duk Kim
Medium
DVD
Im Handel ab
23.10.2009 bei 20th Century Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Dragonball Evolution
Genre
Abenteuer, Fantasy
Land
USA
Jahr
2008
FSK
ab 12 Jahren
Länge
82 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
4,0 (1 User)
Meinungen
juno 
Avatar von juno
Dragonball Evolution
Ich war schon seit langer Zit ein Dragonball Fan, und ich kann die Anime-Serie echt nur empfehlen. Den Film dazu, finde ich eher schlecht. Er ist vielleicht nicht obergrottig, aber man merkt einfach, dass man für diesen Film kein Geld hatte. Die Animationen sind schlecht, das Bühnenbild wirkt nicht richtig, das Maskenbild ist richtig schlecht und die Schauspieler wurden irgendwie nicht passend ausgewählt. Zum Beispiel hätte der Mann, der muten Roshi spielt, viel viel älter sein müssen. Man hat versucht sich an die Charactere und an die Story au dem Anime zu halten, aber das ging schief. Schade, denn Dragonball die Serie hat eine gute Story, aus der man betimmt einen tollen Real-Film hätte machen können. Aber man sieht schon allein an der Läng des Filmes, das da keine Mühe hinter steckt.
geschrieben am 10.07.2011 um 11:16 Uhr
Seite: [1]
2024